Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Diskutiere Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo im Small Talk Forum im Bereich Community; Geehrte Freundinnen und Freunde, liebe User, Zukurzgekommene, werter Pöbel! Hier ist er nun, unser Boulevard Thread. Unsere Spielwiese, den...
M

Mapkyc

Themenstarter
Geehrte Freundinnen und Freunde, liebe User, Zukurzgekommene, werter Pöbel!

Hier ist er nun, unser Boulevard Thread. Unsere Spielwiese, den Schönen und Reichen, den Prominenten, dem Adel und dem Geldadel zu huldigen. Unser Einstieg in die High Society.

Thematisch müssen wir uns das ungefähr so vorstellen, wie ein Erzeugnis der sogenannten Yellow Press, einschließlich Apotheken Rundschau und ADAC Motorwelt, soweit das thematisch noch paßt. Es darf gern zitiert werden. Bitte vergesst dann nicht, Quellen zu nennen.

Eine Prise Zynismus, angewandte Rhetorik und vergleichbare Stilmittel sind gern gesehen. Damit kommen wir dem UF-Bildungsauftrag entgegen.

Autoren in diesem Thread bekennen sich ausdrücklich zu den Menschenrechten und verzichten auf Beleidigungen aller Art. Versucht bitte im Zweifel einfach positiv zu schreiben und laßt euch nicht gehen, seid diszipliniert.

Selbstverständlich gelten die Forenregeln, wo ja schon alles Wichtige drinsteht.

Ich verzichte auf Vorgabe eines Einstiegsthemas. Bitte startet nicht gleich mit einer Off Topic Diskussion. Wendet euch den harten Sachfragen zu!

So, und nun ab dafür!
Grüße
Marcus
:-)

M

Mapkyc

Themenstarter
Das mit Arnie habe ich gerade im Radio gehört, eine mehrstündige Operation am offenen Herzen. Hört sich nicht so gut an.
Ich wünsche Gute Besserung!

Mit Annemarie kann ich aus dem Stehgreif nichts anfangen. Muß ich mal lesen. Danke! :super:

Sectorfan

Sectorfan

Das mit dem "experimenteller Eingriff" bei Arnie, klingt jetzt aber auch nicht nach Routine. :hmm:

Gruß
Mike

Lindi1977

Lindi1977

Eventuell hat er ja eine neue Unterhose..., mit Eingriff hinten oder so...:D

Markus, Danke dass du auch an User wie Bird, Citizen 8110 Pjotr und den Chronometer Dr. gedacht hast.

Gruß, Marco

Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Themenstarter
Aber sehr gerne Lindi1977! :-D

Das sind bestimmt Uhrenmodelle, wo das Zeigerspiel zu kurz geraten ist. Mich betrifft das eher nicht, da ich zur Zeit drei verschiedene Digitaluhren im Wechsel trage. Alle samt von Casio.

Ich habe ja meinen Fernseher anfänglich weggeschmissen, dann zur HF-Christmas Show habe ich mir einen TV schenken lassen, den ich dann sofort weiterverschenkte. Ich habe also ein brisantes und explosives Informationsdefizit, so das ich mir unter anderem mit diesem Thread behelfen muß. Du hast bestimmt Verständnis, denn, und das wirst du einsehen, so konnte es nicht weitergehen. :prost:

Das Prinz Harry heiraten würde, war mir übrigens nicht gegenwärtig, ich erfuhr davon an anderer Stelle im Uhrforum. Echt wahr!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich erinnere mich, als Harrys Bruder William mit seiner Frau Kate in Hamburg war, da machte ich gerade Zwangpause im Billbrook. Ich war also sehr nah. Gebannt lauschte ich dem Norddeutschen Rundfunk und erfuhr, daß Wlliam unglaublich lustig ist und Kate ein tolles Kleid trug. Und sie durften sofort in die Elphi, die ich bis heute immer nur von außen sah. Und das schon seit Jahren, zum Beispiel von Hafen aus. Ich saß damals in einem engen Führerhaus, ungeduscht und schlecht ernährt. Und ich hörte gebannt zu. Ich freute mich für die Kinder der Welt, für die da in der Elphi irgendwas abging und für den Weltfrieden und, und, und. Und irgendwie fühlte ich mich doch unterprivilegiert, ein Zukurzgekommener eben. Von denen gibt es bestimmt Viele im Uhrforum, die zum Beispiel unschuldig im Büro sitzen müssen. Naja, immerhin haben die ein Klo. Ich schweife gerade ab, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Wer, bitteschön, ist Annemarie? Ich empfinde spontan ein ausgeprägtes Bildungsdefizit.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und wieso seht die Forumsuhr auf Winterzeit?

M

Mapkyc

Themenstarter
Annemarie Carpendale ist die Frau vom Sohn von Howard Carpendale und arbeitet im Privatfernsehen. Damit übererfüllt sie die Zugangsvorraussetzungen für eine Nennung in diesem Thread deutlich! Mike führte das Thema also völlig zurecht an.

Offenbar ist Frau Carpendale schwanger. Von mir nur die besten Wünsche!

Ich kannte Frau Carpendale bis heute morgen auch nicht. Das Bildungsdefizit betraf mich auch.

Kelte

Kelte

Michael Kuhr der bekannteste Security von Deutschland sendet Ostergrüße aus dem Urlaub.

R

Roper

Eigentlich hoffte ich daß das Uhrforum inhaltsreich genug ist um auf so einen Thread zu verzichten. Offenbar irre ich mich grade.

Dr. Wu

Dr. Wu

Unser aller Arnie bekam nun eine neue Herzklappe,die er schon in den Neunzigern ersetzt bekam.

Corbit

Corbit

Echt? Ein Millionär? Niederländischer Arzt habe ich gerade ergoogelt. Und 7 Jahre jünger als sie. Silvie hat's raus.

M

Mapkyc

Themenstarter
Ich mußte erst mal googlen, ob das wirklich die Ex-Spielerfrau ist. Ja, ist sie. Ok.

Sie bekam einmal eine große Auszahlung und ist auf den Geschmack gekommen. Nun denkt sie perspektivisch. Die Frage lautet, was muß ich tun, um aus einer Zugewinngemeinschaft zu profitieren? Antwort: Ein jüngerer Arzt wäre nicht schlecht. In den nächsten Jahren ist da ein gemeinsamer :lol: Zugewinn zu erwarten. Selber darf sie natürlich keinen Finger krumm machen, sonst würde sie ja ihren Zugewinn teilen müssen.

Alles richtig gemacht! :super:

spritdealer

spritdealer

Also Geld hat sie ja selbst, sie ist ja keine Spielerfrau mehr sondern hat ein eigenes Unternehmen und moderiert nebenher. Daher ist sie kein typischer Wanderpokal, der nach dem Konto des Interessenten gehen muss. Will sagen: ne Reise nach Paris und ein Abendessen kann sie auch selbst bezahlen. Dass sie aber einen Millionär dem anderen findet, um im UFO-Jargon zu bleiben: Alles richtig gemacht :D

Sectorfan

Sectorfan

Tja, Akademiker & Singles mit Niveau halt........:lol:

Gruß
Mike

elekticker

elekticker

Mir scheint, hier bin ich im Gegensatz zum "Uhren und Promi"-Thread in der richtigen Altersklasse gelandet. Ich kannte alle drei bisher genannten Boulevarddarsteller.

Arnie wünsche ich gute Besserung. Neulich war eine Dokumentation über ihn im Fernsehen. Er ist ein erstaunlicher Typ mit erstaunlicher Karriere.
Frau Carpendale wünsche ich alles Gute
Frau Meis ist eine Augenweide. Wäre ich nicht glücklich verheiratet, zu arm und zu alt...obwohl Letzteres wäre vermutlich kein Hinderungsgrund und so taufrisch ist sie ja auch nicht mehr. Wir sind immerhin im selben Jahrzehnt geboren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo

Supreme Excelsior Lafayette - Boulevard UFo - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Neuwertiges Natoband "Crown & Buckle" Supreme, 22 mm, Single Layer, James Bond

[Verkauf] Neuwertiges Natoband "Crown & Buckle" Supreme, 22 mm, Single Layer, James Bond: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Natoband von Crown & Buckle aus der Serie "Supreme" mit 22 mm Breite in der...
  • [Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato

[Erledigt] Steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern und Miro Supreme Nato: Tach zusammen, hier steht ein steriler PVD Diver mit Plongeur Zeigern zum Verkauf. Die originalen Zeiger habe ich entsorgt. Die Uhr ist ca. 6...
  • [Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -

[Erledigt] Miro's Time 22mm Nato Supreme "Taupe" - neuwertig -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem nur...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -

[Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Real Bond Olive" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -

[Erledigt] Miro's Time 18mm Nato Supreme "Heritage" - neu -: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...