[Reserviert] Suppaparts Bandadapter.....

Diskutiere Suppaparts Bandadapter..... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...inkl. Ecozilla Edelstahl Diver, orig. Silikonband, Steinhart Lederband Maize-Gelb und ein schwarz/orangenes Synthetikband zu verkaufen. Uhr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbiff

Themenstarter
...inkl. Ecozilla Edelstahl Diver, orig. Silikonband, Steinhart Lederband Maize-Gelb und ein schwarz/orangenes Synthetikband zu verkaufen. Uhr und Bänder sind getragen und weisen auch minimale Tragespuren auf. Insgesamt befinden sich alle Teile in sehr schönem, gepflegtem Zustand ohne gröbere Macken. Glas ist kratzerfrei!

Als Preis für dieses Paket rufe ich mal leicht verhandelbare 240.-€ auf!!!

Grüsse
Roman

DSC02294.jpgCompressed_0746.jpgCompressed_0743.jpgCompressed_0742.jpgCompressed_0708.jpg

xbiff

Themenstarter
RESERVIERT für einen netten Forianer!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suppaparts Bandadapter.....

Suppaparts Bandadapter..... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] STEINHART Ocean One 42 BLACK Ceramic -nahezu neuwertig-: Liebe Uhrenfans und Steinhart-Freunde, zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean One 42 BLACK Ceramic. (Zustand 1- für eine 1-Jahr alte Uhr). Es...
[Erledigt] JUNGHANS Max Bill 34mm mit Handaufzug und zusätzlichen Bändern: Schönen Sonntag zusammen ;-) aus meiner privaten Uhrensammlung verkaufe ich meine getragene JUNGHANS MAX BILL 34 mm mit hellem Ziffernblatt...
[Erledigt] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung umstelle und mich derzeit auf einen anderen Hersteller fokussiere, möchte ich mich von dieser...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926 OB - Full Set aus Februar 2020: Dies ist nach der 9093 bereits meine zweite Invicta und auch diese muss wieder gehen. Gekauft am 09.02.2020 beim großen Fluss, darf sie mich nach...
Oben