[Erledigt] Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm

Diskutiere Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...

achhansi

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
248
Ort
Wiesbaden
Liebe Uhrenfreunde,

vorab: Ich verkaufe als Privatperson!

Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen Lederband in beige/hellbrauner Farbe. Angefertigt von einem deutschen Sattler, 100%ige Handarbeit!!! Leider passt es farblich nicht so wie erhofft zur meiner Uhr, daher kann es mich wieder verlassen. Qualitativ ist es wirklich vom feinsten und über jeden Zweifel erhaben (man achte nur mal auf die Gleichmäßigkeit der Naht!). :super:

Die Maße des Bandes sind wie folgt:

Breite: durchgehend 24mm
Länge: 135/85mm
Höhe/Dicke: 5mm

Das Band kommt inkl. der Tubes und verlässt mich für 55 EUR inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.

20210301_110436.jpg

20210301_110417.jpg

20210301_110909.jpg

20210301_111201.jpg
 
Thema:

Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm

Superweiches, ungetragenes Lederband für 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
[Erledigt]

Mays Arillo in 24mm

[Erledigt] Mays Arillo in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Corrigia X-MAS (L20) in 26/24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Corrigia Attacco (L09) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! So, mein Ausmisten in der Bänderbox geht auf die Zielgerade. Einige wenige Bänder...
[Erledigt] Strap von Bandarbeit (Curry) in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
Oben