[Erledigt] Superstrap Nato Bond 22mm

Diskutiere Superstrap Nato Bond 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Natobänder sind immer noch nicht meins... Ungetragenes Nato von Superstrap in scharz /orange /grau , polierte Hardware für...
lakichip

lakichip

Themenstarter
Hallo Forianer

Natobänder sind immer noch nicht meins...
Ungetragenes Nato von Superstrap in scharz /orange /grau , polierte Hardware

für schnelle 10€ inklu Versand als Brief geht es auf Reise ,gerne Paypal F&F

k-P1070271.JPGk-P1070272.JPGk-P1070273.JPGk-P1070278.JPG

Thema:

Superstrap Nato Bond 22mm

Superstrap Nato Bond 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver

[Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier : Ein Superstrap „Vintage Bond" NATO Uhrenarmband Nylon mit Austauschbarer Schließe Poliert in 20mm...
  • [Erledigt] Superstrap Mega Nato "Bond" & "Skunk" (22mm)

[Erledigt] Superstrap Mega Nato "Bond" & "Skunk" (22mm): Ich biete hier zwei "Mega Nato" Straps von Superstrap, beide in 22mm Breite. Einmal in schwarz/grau ("Bond") und einmal in schwarz/gelb ("Skunk")...
  • [Erledigt] Superstrap Nato Leder, schwarz, ca. 22mm

[Erledigt] Superstrap Nato Leder, schwarz, ca. 22mm: Angeboten wird ein neues, ungetragenes Ledernato in schwarz von Superstrap. Breite ist ca. 22 mm (gemessen habe ich 21,6 mm ;-)) Preis 12 Euro...
  • [Erledigt] Superstrap Bond Nato 22mm ungetragen

[Erledigt] Superstrap Bond Nato 22mm ungetragen: Ich verkaufe dieses ungetragene Band für 8 EUR. Das Band kann in Bonn abgeholt werden. Alternativ versende ich auf Wunsch und Kosten des Käufers...
  • [Erledigt] 22mm Nato Kakao-Braun v. "Superstrap" - vernäht - neu und ungetragen

[Erledigt] 22mm Nato Kakao-Braun v. "Superstrap" - vernäht - neu und ungetragen: Ich biete Euch ein kakao-braunes 22mm Nato Band an. Die Keeper des Bandes sind eingenäht! Nicht verschweißt. Das band ist neu und ungetragen...