[Erledigt] SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m

Diskutiere SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer, aber dieses Schmuckstück muss gehen: Es handelt sich um eine superseltene WALTHAM 100 ATM / 1000M aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gordon Bleue

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
27
Es fällt mir wirklich sehr sehr schwer, aber dieses Schmuckstück muss gehen:

IMAG0700.jpg

Es handelt sich um eine superseltene WALTHAM 100 ATM / 1000M aus den 60er Jahren, ebenfalls hier im UF erworben. Hier findet ihr Coriolans ursprünglichen VK-Thread zu der Uhr (Verweis mit seiner freundlichen Genehmigung, vielen Dank :super:).

Die Daten:
Gehäuse Edelstahl, Durchmesser 38mm, Länge über die Hörner 51mm, Dicke 15mm. Verschraubte Bandstege mit 18mm Anstoßbreite, verschraubter Boden, Krone unverschraubt mit doppelter Dichtung. Gravierte Lünette aus Edelstahl mit gefrästen, lackierten Indices, beidseitig drehbar. Stark gewölbtes Plexi mit 3,5mm Stärke.

Die Uhr ging wieder Erwarten doch 4 Minuten im Plus am Tag, deshalb habe ich ihr neben dem neuen original Kaufmann Haifischlederband (einmal getragen) auch eine Vollrevision beim Uhrmachermeister gegönnt. Nun ist alles wieder im Lot und die Uhr Fit für die nächsten Jahre. Es hat sich außerdem herausgestellt, daß ein AS 1701 (1700/01) in Ihr sein Werk verrichtet.

Ich habe die Uhr genau einen Tag getragen seit dem Kauf, der äußere Zustand entspricht daher 100% Coriolans Beschreibung. Keine zusätzlichen Dellen Kartzer o.ä., bitte seht euch auch die Bilder in seinem Thread an, sowie seine Vorstellung der Uhr. Meine Bilder wurden aus Mangel an besserem Equipment mit der Handycam geschossen... sorry!!

Der Preis: 990.- sehr faire Euros + Versand nach eurer Wahl. Ich habe für das Band und die Revision nochmal kräftig investiert. Bitte beachtet, dass dies ein FESTPREIS ist, bitte keine Verhandlungen, Ratenzahlungen, "später Zahlungen" etc. Der erste ernsthafte Interessent erhält den Zuschlag, Spaßvögel werde ich ignorieren. Bitte meldet euch erst nachdem Ihr euch sicher seid, dass ihr das Geld habt und überweisen könnt und wollt.

Ernsthafte Fragen zur Uhr werde ich selbstverständlich gerne beantworten

IMAG0701.jpg

IMAG0702.jpg
 

Anhänge

G

Gordon Bleue

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
27
Ist erledigt und kann geschlossen werden, die Uhr bleibt bei mir, unsere Liebe hat sich zu sehr gefestigt :D

Danke für die Einstellmöglichkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m

SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m automatic aus den frühen 60'ern

    [Erledigt] SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m automatic aus den frühen 60'ern: Ich habe lange mit mir gerungen, aber da ich nur mehr größere Uhren an meinem Handgelenk sehen kann, darf auch sie gehen. Dieser Waltham 1000m...
  • [Erledigt] SINN 103 Flyback - superselten

    [Erledigt] SINN 103 Flyback - superselten: Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN 103 TI FLYBACK ! Die Uhr ist sehr sehr selten, selbst SINN-Mitarbeiter haben...
  • [Erledigt] S.Oliver Damen Chronograph Gold, braunes Sunburst ZB, Superselten und neu NOS

    [Erledigt] S.Oliver Damen Chronograph Gold, braunes Sunburst ZB, Superselten und neu NOS: Biete hier einen neuen und ungetragenen S.Oliver Chrono mit richtigem Chronographenwerk (keine Multifunktion oder Pseudo...) Kaufdatum 12/2006...
  • [Erledigt] Superseltener Tressa-Chrono mit Kaliber 7734

    [Erledigt] Superseltener Tressa-Chrono mit Kaliber 7734: Ich möchte meinen Tressa Vintage Chronographen weitergeben: Dieser Chronograph stammt aus den frühen 1970er Jahren. Uhr ist in sehr gutem...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m automatic aus den frühen 60'ern

    [Erledigt] SUPERSELTEN: Waltham Diver 1000m automatic aus den frühen 60'ern: Ich habe lange mit mir gerungen, aber da ich nur mehr größere Uhren an meinem Handgelenk sehen kann, darf auch sie gehen. Dieser Waltham 1000m...
  • [Erledigt] SINN 103 Flyback - superselten

    [Erledigt] SINN 103 Flyback - superselten: Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN 103 TI FLYBACK ! Die Uhr ist sehr sehr selten, selbst SINN-Mitarbeiter haben...
  • [Erledigt] S.Oliver Damen Chronograph Gold, braunes Sunburst ZB, Superselten und neu NOS

    [Erledigt] S.Oliver Damen Chronograph Gold, braunes Sunburst ZB, Superselten und neu NOS: Biete hier einen neuen und ungetragenen S.Oliver Chrono mit richtigem Chronographenwerk (keine Multifunktion oder Pseudo...) Kaufdatum 12/2006...
  • [Erledigt] Superseltener Tressa-Chrono mit Kaliber 7734

    [Erledigt] Superseltener Tressa-Chrono mit Kaliber 7734: Ich möchte meinen Tressa Vintage Chronographen weitergeben: Dieser Chronograph stammt aus den frühen 1970er Jahren. Uhr ist in sehr gutem...
  • Oben