[Erledigt] Superoyster m. massiven Endlinks für Seiko 6105-8119 Captn. Willard

Diskutiere Superoyster m. massiven Endlinks für Seiko 6105-8119 Captn. Willard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich biete hier ein Oysterband mit massiven Endlinks für die Seiko Captn. Willard an. Dieses Band hatte Yobokies mal im Programm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
1.066
Ort
Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt.
Hallo Forum,

ich biete hier ein Oysterband mit massiven Endlinks für die Seiko Captn. Willard an.
Dieses Band hatte Yobokies mal im Programm, seit einigen Jahren ist es weltweit nicht mehr erhältlich, wer mich da eines Besseren belehren möchte, darf das gerne tun.

Das Band ist komplett, die Schließe rastet gut ein. Das Band trägt sich mit der Willard grandios.

Die Glieder sind verschraubt, heute habe ich von einem netten Forenkollegen ein neues Schräubchen bekommen und gegen ein dull gedrehtes Schräubchen ausgetauscht, also alles top.

Das Band ist für die 19 mm Bandanstoß der 6105-8119 oder 6105-8110 vorgesehen.

Mein Preis: 120 € inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Der Preis ist nicht verhandelbar, ich möchte nichts tauschen (Außer eine Seiko SKX171 in sehr gutem Zustand würde ich nehmen).

Die auf den Fotos abgebildete Uhr gehört nicht zum Lieferumfang, sie dient nur zur Veranschaulichung.

Das Band ist in außergewöhnlich gutem Zustand, jedoch nichts für PTMs, Dauernörgler und Leute, die noch nichts von der 30 cm Regel gehört haben, bzw. die Uhrzeit mit ihrer Uhrmacherlupe ablesen.
Es ist ein ausverkauftes, gebrauchtes Band mit Spuren.

Dem Ersten, der mir eine feste Kaufabsicht zusagt, reserviere ich das Band.
Ich versende schnellstmöglich nach Geldeingang und teile dem Käufer dann sofort die Sendungsnummer mit.

Bezahlung bevorzugt mit PayPal (Gebühren gehen auf mich) oder Überweisung (wenn es sein muß) möglich.


IMGP7977.jpg


IMGP7978.jpg


IMGP7976.jpg


IMGP7980.jpg


IMGP7981.jpg


IMGP7979.jpg


IMGP7984.JPG


IMGP7983.JPG


IMGP7982.jpg


IMGP7986.JPG


IMGP7986.JPG


IMGP7985.JPG


IMGP7646.jpg


IMGP7653.jpg


IMGP4317.JPG


IMGP4315.JPG


IMGP4312.JPG


IMGP4306.JPG


IMGP4295.JPG


IMGP4294.JPG

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Superoyster m. massiven Endlinks für Seiko 6105-8119 Captn. Willard

Superoyster m. massiven Endlinks für Seiko 6105-8119 Captn. Willard - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Strapcode SuperOyster für New Turtle

    [Erledigt] Strapcode SuperOyster für New Turtle: Massives SuperOyster von Strapcode. Ist mir zu schwer. Topzustand, nur 1x getragen. Mit Seiko Schliesse mit Tauchverlängerung. Passt bis HGU...
  • [Erledigt] SKX007 K2 + Strapcode Superoyster + Monkey Swag Nato + Sailcloth

    [Erledigt] SKX007 K2 + Strapcode Superoyster + Monkey Swag Nato + Sailcloth: Guten Abend, Gerne möchte ich möchte meine Seiko SKX007K2 aus 7/2017 verkaufen. Ich habe sie etwa 3 Monate Wochen insgesamt getragen, normale...
  • [Erledigt] Seiko SKX 007 an Strapcode Superoyster

    [Erledigt] Seiko SKX 007 an Strapcode Superoyster: Hallo Forianer, weil sie keine Chance gegen die Sumo hat verkaufe ich meine SKX007 am Strapcode Super Oyster. Ich hab die Uhr selbst vor einem...
  • [Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX

    [Erledigt] Superoyster mit massiven Endlinks und verschraubten Gliedern für Seiko SKX: Hallo, ich verkaufe ein neues, noch foliertes Superoyster von Strapcode für die Seiko SKX007, 009, etc. Top Qualität, es ist heute gekommen, ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX171 Mod - Saphirglas, Tsunamilünette, massives Superoyster, Coke-Lünette

    [Erledigt] Seiko SKX171 Mod - Saphirglas, Tsunamilünette, massives Superoyster, Coke-Lünette: Für neue Projekte verkaufe ich meine Seiko SKX171 Mod. Gekauft wurde die Uhr von mir hier im Forum. 200€ inkl. Saphirglas, Krone: Seiko mit...
  • Ähnliche Themen


    Oben