Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390

Diskutiere Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, ich habe meine Fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Vielleicht wisst ihr...
Stingray_1

Stingray_1

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
203
Ort
bei Hamburg
Hallo Forianer,

ich habe meine Fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Vielleicht wisst ihr mehr...

Also, leider habe ich zu meinen Fragen auch nirgends im Internet eine konkrete Antwort finden können...

Die A17390 ist um ja 2mm größer als die A17360.
Daß das Gehäuse (44mm zu 42mm) und die Bandanstöße (22mm zu 20mm) "gewachsen" sind kann man überall nachlesen.
Wie sieht es aber mit der Lünette, dem Glas und dem Zifferblatt aus ?, sind die auch jeweils um 2mm "gewachsen" ?.

Wenn ich mir Bilder der beiden Modelle im INet anschaue kann ich das leider nicht erkennen da es sich meistens auch um zwei
unterschiedliche Zifferblätter handelt, wißt ihr mehr ?


Gruß JJ
 
Thema:

Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390

Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 42MM - A17360 - Komplette Papiere: Hallo Zusammen, Leider muss ich mich von meiner geliebten Breitling Superocean Steelfish trennen. Es handelt sich hierbei um die sehr seltene...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 (44mm): Hallo Community, ich biete meine Breitling Superocean Steelfish A17390 mit Zubehör zum Verkauf an. Lt. Beleg originär gekauft im November...
Ein Quarzer? Ein Quarzer! Und was für einer: die Longines V.H.P. GMT (L3.728.4.76.6): Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich jemals wieder eine Quarzuhr kaufen würde – zu sehr bin ich von meinen Automaten begeistert. Aber...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Oben