Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390

Diskutiere Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forianer, ich habe meine Fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Vielleicht wisst ihr...
  • Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390 Beitrag #1
Stingray_1

Stingray_1

Themenstarter
Hallo Forianer,

ich habe meine Fragen auch schon in einem anderen Forum gestellt, aber leider keine Antworten bekommen. Vielleicht wisst ihr mehr...

Also, leider habe ich zu meinen Fragen auch nirgends im Internet eine konkrete Antwort finden können...

Die A17390 ist um ja 2mm größer als die A17360.
Daß das Gehäuse (44mm zu 42mm) und die Bandanstöße (22mm zu 20mm) "gewachsen" sind kann man überall nachlesen.
Wie sieht es aber mit der Lünette, dem Glas und dem Zifferblatt aus ?, sind die auch jeweils um 2mm "gewachsen" ?.

Wenn ich mir Bilder der beiden Modelle im INet anschaue kann ich das leider nicht erkennen da es sich meistens auch um zwei
unterschiedliche Zifferblätter handelt, wißt ihr mehr ?

Gruß JJ

Thema:

Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390

Superocean -> Steelfish - Größenunterschiede A17360 -> A17390 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BREITLING SteelFish 42 SuperOcean Automatik A17360: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Ref. A17360 mit Stahl- und Kautschukband (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish, Ref. A17360 (das ist die Variante mit den 42 mm Durchmesser) Dies...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 42MM - A17360 - Komplette Papiere: Hallo Zusammen, Leider muss ich mich von meiner geliebten Breitling Superocean Steelfish trennen. Es handelt sich hierbei um die sehr seltene...
Uhrenreise von Ebner-Media: Liebe Forianer(innen), Ebner-Medien, Herausgeber der Zeitschriften Uhren-Magazin und Chronos, veranstaltet gelegentlich Reisen zu...
Oben