[Suche] Supercompressor-Krone

Diskutiere Supercompressor-Krone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche eine neutrale Supercompressor-Krone mit folgenden Maßen: Durchmesser: 6,25 mm Höhe: 4,00 mm Schaftdurchmesser: 1,65 mm...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich suche eine neutrale Supercompressor-Krone mit folgenden Maßen:

Durchmesser: 6,25 mm

Höhe: 4,00 mm

Schaftdurchmesser: 1,65 mm

Gewinde: 0,9 mm

Gruß

Hein

Thema:

Supercompressor-Krone

Supercompressor-Krone - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Aevig Balaur Limited Edition auf nur 50 Stück, Supercompressor

[Erledigt] Aevig Balaur Limited Edition auf nur 50 Stück, Supercompressor: Hallo Forianer, heute gibt es eine auf nur 50 Stück limitierte Aevig Balaur Sie kommt mit original Stahlband , Ledersäckchen und Metallbox. Das...
  • [Erledigt] Spinnaker Bradner SuperCompressor Dual Crown SP-5062-05

[Erledigt] Spinnaker Bradner SuperCompressor Dual Crown SP-5062-05: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale is my Spinnaker...
  • [Erledigt] Vetta Supercompressor (vintage diver)

[Erledigt] Vetta Supercompressor (vintage diver): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine schöne Vetta supercompressor aus 1968! Ich habe die Uhr vor zwei Jahren von einem UF-Mitglied gekauft...
  • [Erledigt] Edox supercompressor (vintage diver)

[Erledigt] Edox supercompressor (vintage diver): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine seltene vintage Edox Supercompressor aus dem Anfang 70er Jahren. Die Uhr befindet sich in sehr schönem...
  • [Erledigt] Tissot t12 Supercompressor Vintage Diver

[Erledigt] Tissot t12 Supercompressor Vintage Diver: Schöne und mit 42mm Durchmesser sowie 50mm über die Hörner Grösse Vintage, Supercompressor Stahlgehäuse, signierte Kronen, problemlos drehende...