(superchrono) Sonderpreis Seiko Blue Monster Special Edition

Diskutiere (superchrono) Sonderpreis Seiko Blue Monster Special Edition im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; http://www.superchrono.com/index.php?main_page=product_info&cPath=12&products_id=162
eastwest

eastwest

Yep, heute ist superchrono-day: auf allen Kanälen!

Obwohl, die Bluemonster wäre schon Klasse...

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Liegt daran, dass ich eine kleine Bestellung getätigt habe und dabei über einiges gestolpert bin, was die Community hier vielleicht interessiert. Vor allem, falls ein gelbes Monster, das evtl. gesucht wird, nicht verfügbar sein sollte und eine Alternative her soll... :P

eastwest

eastwest

Eine kleine Bestellung? Was haben die denn noch außer Uhren? Denn da kommt ja nichts mehr in diesem Jahr, wenn ich die Weihnachts-Geschenk-Umfrage zitieren darf:

striehl hat gesagt.:
Nö, es gibt keine Ührchen, als Geschenke, wir haben uns zwischenzeitloch gut eingedeckt und von mir aus kann Weihnachten dieses Jahr sowieso ausfallen!
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Gut aufgepasst - setzen - ein Fleisspünktchen!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: man kann ja auch Ührchen für andere bestellen, die da kein account haben und die einem dann das Geld geben, wenn die Ührchen da sind, ohne dass man sie gleich verschenkt! Ätsch!

Paul

Paul

...ach, diese Monster habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich hab mich immer schon gefragt, warum es die nicht in einer blauen Variante gibt.
Bis auf die bunte Lünette gefällt sie mir recht gut. Schön, die könnte man ja tauschen. Andererseits wäre ich wohl nicht bereit, soviel Kohle für ein Monster auszugeben. Schade...eigentlich! :(

Danke für den Hinweis.

Beste Grüße

Paul

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Gut aufgepasst - setzen - ein Fleisspünktchen!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: man kann ja auch Ührchen für andere bestellen, die da kein account haben und die einem dann das Geld geben, wenn die Ührchen da sind, ohne dass man sie gleich verschenkt! Ätsch!
Das kenne ich: Und wenn sie dann nicht bezahlen oder sonst wie sich nicht melden, dann "muß" man die Ührchen behalten. :wink:

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Das ist in dem Fall ausgeschlossen, da es sich um damenkompatible Ührchen handelt, da würde ich sie wohl ehr hier im Forum anbieten, diese Seikos sind dann bestimmt schnell weg.

striehl

striehl

Themenstarter
Paul hat gesagt.:
...ach, diese Monster habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich hab mich immer schon gefragt, warum es die nicht in einer blauen Variante gibt.
Bis auf die bunte Lünette gefällt sie mir recht gut. Schön, die könnte man ja tauschen. Andererseits wäre ich wohl nicht bereit, soviel Kohle für ein Monster auszugeben. Schade...eigentlich! :(

Danke für den Hinweis.

Beste Grüße

Paul
Mir gefällt sie auch nicht sonderlich, für Sammler sind Uhr und Preis aber sehr interessant, da es sich im eine limitierte Serie handelt, mit der gelben Version gibt es ja schon Beschaffungsprobleme und Preissteigerungen, siehe Thread:

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=1423&highlight=yellow+monster

https://uhrforum.de/viewtopic.php?t=1500&highlight=yellow+monater

schredder66

schredder66

striehl hat gesagt.:
(...) für Sammler sind Uhr und Preis aber sehr interessant, da es sich im eine limitierte Serie handelt, mit der gelben Version gibt es ja schon Beschaffungsprobleme und Preissteigerungen (...)
Zumal, wenn mich nicht alles täuscht, der damalige Preis für die limitierte Yellow Monster "nur" 450 Euro / $ betrug*, während Superchrono für das Blue Monster 550 Euro / $ angibt?!

* Grammatikalisch wahrscheinlich richtig, aber die Forensoftware wittert scheinbar B.E.T.R.U.G. 8) ?!

Thema:

(superchrono) Sonderpreis Seiko Blue Monster Special Edition

(superchrono) Sonderpreis Seiko Blue Monster Special Edition - Ähnliche Themen

• Reperaturproblem: Camel Trophy Superchrono

Reperaturproblem: Camel Trophy Superchrono: Hallo miteinander! Ich habe mir im Jahre 1999 eine Camel Trophy Superchrono gekauft. Damals ging die alte Firma in Konkurs, aber ich dachte es...
  • Kaufberatung Suche Chronographen, Ablöse für Camel Trophy Superchrono

Kaufberatung Suche Chronographen, Ablöse für Camel Trophy Superchrono: Hallo miteinander! Ich suche einen neuen Chronographen für mich. Bisher trug ich über 20 Jahre meinen geliebten Camel Trophy Superchrono...
  • (Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono

(Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono: (Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono Camel Uhren. Uhren, eines Zigarettenherstellers, der sich mehr oder weniger erfolgreich das Image des...
  • Weil sie keiner von Euch wollte: Camel Trophy Superchrono 821(M)

Weil sie keiner von Euch wollte: Camel Trophy Superchrono 821(M): Jahr der Herstellung ca. 1989/92, Kaufdatum 1996 Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Chrono 1/50 Sekunde, „Klickzähler“, Countdown...
  • [Erledigt] Citizen Superchrono JW0010-52E

[Erledigt] Citizen Superchrono JW0010-52E: Hallo, Tausche hier meinen Citizen Superchrono mit einer Automatic Uhr … Die Uhr ist wie Neu und kommt mit der Rechnung vom 10.06.2009. Also...