superchrono.com nimmt sich zeit....

Diskutiere superchrono.com nimmt sich zeit.... im Small Talk Forum im Bereich Community; moin, da will man sich zum tausendsten mal die weisse samurai ansehen (immer mit seitenblick aufs konto) und irgendwann doch bestellen, und die...
  • superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #1
S

sven

Themenstarter
moin,

da will man sich zum tausendsten mal die weisse samurai ansehen (immer mit seitenblick aufs konto) und irgendwann doch bestellen, und die machen einfach schon seit mehreren tagen "maintenance".. :(

immer diese warterei.. ;-)

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #3
S

sven

Themenstarter
Weia, die haben schon fast eine Woche auszeit :shock:

Die werden doch wohl nicht aufhören?? Nicht, dass das so endet wie mit J.Springs... Hab mir immer gesagt, "ach später", und jetzt gibts keine günstigen mehr bei eBay.. Egal, ich will eine silberne Sammie 8)

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #4
S

sven

Themenstarter
Sche***,
sieht so aus, als würde superchrono endgültig dicht gemacht haben, wenn man diesen ( -> http://forums.watchuseek.com/showthread.php?p=282744 ) Thread verfolgt :(

Sehe da auch eher schwarz, mehr als eine Woche offline, das kann nix gutes heißen :(

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #6
benutzername

benutzername

Hole den Thread mal wieder hoch: Bin beim feiertäglichen surfen über einen Link zu superchrono.com gestolpert....uuuuund....die Seite ist wieder online!

Nach erster Freude, dass die Quelle wieder sprudelt, folgte allerdings sofort die Ernüchterung: keine Seikos mehr im Programm! :shock: Schade! :(

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #8
benutzername

benutzername

striehl schrieb:
Name und Domain stimmen, aber das ist ein ganz anderer Laden:

ConsumerTrust Secretariat
Mr. Ramesh Vakkiprath
35, Selegie Road, #09-25, Parklane,
Singapore 188307
Email: [email protected]
http://www.commercetrust.com.sg

Wenn ich das richtig verstehe, ist die von Dir angegebene Adresse eine Art neutrale Schiedsstelle bzw. Zertifizierungsstelle, an die man sich wenden kann, wenn man Beschwerden hat (findet sich unter "Terms & Policy"). In der Rubrik "Contact Us" ist hingegen die folgende Adresse angegeben:

FUTUREONE TRADING PTE LTD
www.superchrono.com

Blk 531 Upper Cross Street
#04-42 Hong Lim Complex
Singapore 050531

Tel :+65 6729 2866
Email:[email protected]

Stimmt die mit der alten Kontaktadresse überein?

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #9
striehl

striehl

ja, das sieht schon besser aus, vielleicht kommt Seiko ja wieder mit ins Programm, mal beobachten.

• superchrono.com nimmt sich zeit.... Beitrag #10
derserioese

derserioese

Sogar der LogIn klappt noch mit den alten Daten.

:lol2: 8)

Thema:

superchrono.com nimmt sich zeit....

superchrono.com nimmt sich zeit.... - Ähnliche Themen

OpenAI … das ist schon irre was möglich ist: Hallo, in einem anderen Thread wurde und wird ab und zu über KI-basierte Text-Bild-Generatoren wie zB „Dall-E" gesprochen bzw. die Ergebnisse...
Versandwege von Uhren - Was habt Ihr so zu bieten?: Da ich mal wieder auf ein paar Uhren warte, frage ich einfach mal, welche Uhrenversandwege Ihr bisher so erlebt habt? 🤪 Vielleicht gibt es ein...
Seiko Kinetic, Reserve-Messung defekt?: Ich habe eine etwas ältere Seiko Kinetic, ca. aus 2015. Seit ich mehr Uhren habe 8-), kriegt sie nicht mehr viel Tragezeit. Irgendwann war die...
Nach vielen Omega meine erste Breitling - AVI 765 Re-Edition 1953 - Vintage at its best :-): Moin .... nun bin ich seit meiner ersten Speedmaster Pro die ich mir Mitte der 1990er gebraucht gekauft habe ziemlich auf Omega eingenordet und...
Robust, schlicht, alltagstauglich: Hallo alle zusammen, Ich möchte meinem Vater eine Uhr schenken wenn ich ihn im Sommer wieder in der Heimat (Italien) besuchen komme. Die Uhr...
Oben