superchrono.com nimmt sich zeit....

Diskutiere superchrono.com nimmt sich zeit.... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; moin, da will man sich zum tausendsten mal die weisse samurai ansehen (immer mit seitenblick aufs konto) und irgendwann doch bestellen, und die...
S

sven

Themenstarter
moin,

da will man sich zum tausendsten mal die weisse samurai ansehen (immer mit seitenblick aufs konto) und irgendwann doch bestellen, und die machen einfach schon seit mehreren tagen "maintenance".. :(

immer diese warterei.. ;)

S

sven

Themenstarter
Weia, die haben schon fast eine Woche auszeit :shock:

Die werden doch wohl nicht aufhören?? Nicht, dass das so endet wie mit J.Springs... Hab mir immer gesagt, "ach später", und jetzt gibts keine günstigen mehr bei eBay.. Egal, ich will eine silberne Sammie 8)

benutzername

benutzername

Hole den Thread mal wieder hoch: Bin beim feiertäglichen surfen über einen Link zu superchrono.com gestolpert....uuuuund....die Seite ist wieder online!

Nach erster Freude, dass die Quelle wieder sprudelt, folgte allerdings sofort die Ernüchterung: keine Seikos mehr im Programm! :shock: Schade! :(

benutzername

benutzername

striehl hat gesagt.:
Name und Domain stimmen, aber das ist ein ganz anderer Laden:

ConsumerTrust Secretariat
Mr. Ramesh Vakkiprath
35, Selegie Road, #09-25, Parklane,
Singapore 188307
Email: ramesh@cnsg.com.sg
http://www.commercetrust.com.sg
Wenn ich das richtig verstehe, ist die von Dir angegebene Adresse eine Art neutrale Schiedsstelle bzw. Zertifizierungsstelle, an die man sich wenden kann, wenn man Beschwerden hat (findet sich unter "Terms & Policy"). In der Rubrik "Contact Us" ist hingegen die folgende Adresse angegeben:

FUTUREONE TRADING PTE LTD
www.superchrono.com

Blk 531 Upper Cross Street
#04-42 Hong Lim Complex
Singapore 050531

Tel :+65 6729 2866
Email:chrono@starhub.net.sg

Stimmt die mit der alten Kontaktadresse überein?

Thema:

superchrono.com nimmt sich zeit....

superchrono.com nimmt sich zeit.... - Ähnliche Themen

• Reperaturproblem: Camel Trophy Superchrono

Reperaturproblem: Camel Trophy Superchrono: Hallo miteinander! Ich habe mir im Jahre 1999 eine Camel Trophy Superchrono gekauft. Damals ging die alte Firma in Konkurs, aber ich dachte es...
  • Kaufberatung Suche Chronographen, Ablöse für Camel Trophy Superchrono

Kaufberatung Suche Chronographen, Ablöse für Camel Trophy Superchrono: Hallo miteinander! Ich suche einen neuen Chronographen für mich. Bisher trug ich über 20 Jahre meinen geliebten Camel Trophy Superchrono...
  • (Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono

(Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono: (Neu-)Vorstellung: Camel Superchrono Camel Uhren. Uhren, eines Zigarettenherstellers, der sich mehr oder weniger erfolgreich das Image des...
  • Weil sie keiner von Euch wollte: Camel Trophy Superchrono 821(M)

Weil sie keiner von Euch wollte: Camel Trophy Superchrono 821(M): Jahr der Herstellung ca. 1989/92, Kaufdatum 1996 Funktionen: Stunde, Minute, Sekunde, Datum, Chrono 1/50 Sekunde, „Klickzähler“, Countdown...
  • [Erledigt] Citizen Superchrono JW0010-52E

[Erledigt] Citizen Superchrono JW0010-52E: Hallo, Tausche hier meinen Citizen Superchrono mit einer Automatic Uhr … Die Uhr ist wie Neu und kommt mit der Rechnung vom 10.06.2009. Also...