Super Schnäpchen gesichtet?

Diskutiere Super Schnäpchen gesichtet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet: Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro...
M

mrunowski

Gast
Hallo alle zusammen,

hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet:
Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro :?:

So wie damals bei Augusta Raymond bei Krümet.

Falls ja, bitte um Nachricht.

DocThor

DocThor

iss schon klar...wenn ich ein Superschnäppchen sichte dann melde ich das natürlich sofort hier und freue mich darüber das ein anderer sich dieses krallen kann. Was will ich denn mit Schnäppchen, brauch ich doch nicht, andere sind bedürftiger...:wand:

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Einer der seltenen Fälle,

- bei denen man weder auf Erstpostern rumhacken
- noch auf die Suchfunktion verweisen
- keine Werbung in eigener Sache vermuten
- und auch nicht viel am Ausdruck bemängeln kann,

die aber trotzdem nach dicker Luft riechen. :shot:

P

Paneristi

Gast
Ich habe da neulich eine IWC Il Destiero Scafusia für 350 Euro bei einem Trödler gesehen. Ich schaue mal, ob ich die Adresse noch finde, dann gebe ich sie Dir und Du hast Dein Weihnachtsschnäppchen.

eastwest

eastwest

Ist doch ganz einfach zu verstehen:

Er sucht ein Schnäppchen wie es damals die Tchibo-Uhren waren:

echte Auguste Reymond mit vergoldetem ETA 2824-2, Sapphirglas, Glasboden in Holzschatulle für unter € 200: Da braucht auch keiner die Konkurrenz der anderen zu fürchten; so einen Tip könnte man hier also auch dann posten, wenn man ihn selber verwenden will. Ich sehe auch die BWC bei SK-Uhren als so einen Tip, den ich ja seinerzeit und immer 'mal wieder auch angebracht habe.

Leider weiß ich in dieser Art momentan gar nichts. Aber Weihnachten ist ja auch noch etwas hin (die TCM damals gab es - glaube ich - ab Mitte November).

eastwest

PS.: Übrigens habe ich das Gefühl, daß die (Auktions-)Preise unserer Fernostfreunde schon mächtig anziehen; ich vermute auch hier, daß Weihnachten nicht unschuldig daran ist.

DocThor

DocThor

:D...wo soll ich denn hinscrollen???

Thema:

Super Schnäpchen gesichtet?

Super Schnäpchen gesichtet? - Ähnliche Themen

• [Suche] Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009

[Suche] Strapcode Super Oyster Band für Seiko SKX007/009: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach einem Strapcode Super-O-Boyer Metallband für die SKX007/009 Modelle. Dabei suche ich explizit die Variante...
  • Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf

Eterna Super Kontiki, zieht beim verschrauben der Krone auf: Hallo zusammen, Wenn ich die Krone meiner Eterna Super Kontiki verschraube entkoppelt sie sich nicht vom Handaufzug, sie zieht also beim...
  • [Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L

[Suche] Citizen super Titanium Funkuhr CB1070-56L: Sucher o. genannte Citizen Super Titanium Funkuhr, gerne auch gebraucht. Angebote bitte per PM
  • [Suche] Bulova Super Seville Day Date

[Suche] Bulova Super Seville Day Date: Moin, Ich suche eine Bulova Super Seville. Am besten in silber oder in Bicolor. Vintage wäre mir auch lieber ;) Ich bedanke mich schon mal im...
  • [Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2

[Erledigt] Bulova Super Seville Day Date in Bi Color mit ETA 2836-2: Guten Abend liebe Forianer, als erstes Vorweg: Priatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Und nun zum eigentlichem :) Ich biete euch...