Super Schnäpchen gesichtet?

Diskutiere Super Schnäpchen gesichtet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen, hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet: Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro...
M

mrunowski

Gast
Hallo alle zusammen,

hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet:
Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro :?:

So wie damals bei Augusta Raymond bei Krümet.

Falls ja, bitte um Nachricht.
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
iss schon klar...wenn ich ein Superschnäppchen sichte dann melde ich das natürlich sofort hier und freue mich darüber das ein anderer sich dieses krallen kann. Was will ich denn mit Schnäppchen, brauch ich doch nicht, andere sind bedürftiger...:wand:
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Einer der seltenen Fälle,

- bei denen man weder auf Erstpostern rumhacken
- noch auf die Suchfunktion verweisen
- keine Werbung in eigener Sache vermuten
- und auch nicht viel am Ausdruck bemängeln kann,

die aber trotzdem nach dicker Luft riechen. :shot:
 
P

Paneristi

Gast
Ich habe da neulich eine IWC Il Destiero Scafusia für 350 Euro bei einem Trödler gesehen. Ich schaue mal, ob ich die Adresse noch finde, dann gebe ich sie Dir und Du hast Dein Weihnachtsschnäppchen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ist doch ganz einfach zu verstehen:

Er sucht ein Schnäppchen wie es damals die Tchibo-Uhren waren:

echte Auguste Reymond mit vergoldetem ETA 2824-2, Sapphirglas, Glasboden in Holzschatulle für unter € 200: Da braucht auch keiner die Konkurrenz der anderen zu fürchten; so einen Tip könnte man hier also auch dann posten, wenn man ihn selber verwenden will. Ich sehe auch die BWC bei SK-Uhren als so einen Tip, den ich ja seinerzeit und immer 'mal wieder auch angebracht habe.

Leider weiß ich in dieser Art momentan gar nichts. Aber Weihnachten ist ja auch noch etwas hin (die TCM damals gab es - glaube ich - ab Mitte November).

eastwest

PS.: Übrigens habe ich das Gefühl, daß die (Auktions-)Preise unserer Fernostfreunde schon mächtig anziehen; ich vermute auch hier, daß Weihnachten nicht unschuldig daran ist.
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:D...wo soll ich denn hinscrollen???

404nb0.jpg
 
Thema:

Super Schnäpchen gesichtet?

Super Schnäpchen gesichtet? - Ähnliche Themen

Suche rotes Lederband: Hallo zusammen, hoffe das passt ins Thema „Herrenuhren“. Ich sehe in letzter Zeit häufiger ein ganz bestimmtes rotes Lederband an schönen Uhren...
Kaufberatung Welchen Uhrenbeweger empfehlt ihr?: Hallo zusammen, ich habe mir im Juli eine Omega Speedmaster reduced zugelegt. Aufgrund meiner Tätigkeit im Krankenhaus ist es mir leider nicht...
Omega Seamaster Diver 300M Edelstahlarmband: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe jetzt selber ein "Anliegen". Ich habe eine blaue Omega Seamaster Diver 300M...
Rado Coupole Classic Armband wechseln: Hallo zusammen 👋 ich habe eine Rado Coupole Classic Automatik ( R22860074 ) mit einem Gehäusedurchmesser von 37,7mm und Stahlarmband. Zur Zeit...
Tissot PRC 200 - Fake?: Hallo liebe Gemeinde, schon seit geraumer Zeit beschäftigte ich mich mit dem Thema Uhren. Bisher war es aber immer so nebenbei und eher so ein...
Oben