Super Schnäpchen gesichtet?

Diskutiere Super Schnäpchen gesichtet? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen, hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet: Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro...
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #1
M

mrunowski

Gast
Hallo alle zusammen,

hat einer schon ein super Weihnachtsschnäpchen gesichtet:
Omega, automatik, "Leder Band", oder ähnlich bis zu 200 Euro :?:

So wie damals bei Augusta Raymond bei Krümet.

Falls ja, bitte um Nachricht.
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #2
P

Paneristi

Gast
Deinen Post verstehe ich nicht...
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #3
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
iss schon klar...wenn ich ein Superschnäppchen sichte dann melde ich das natürlich sofort hier und freue mich darüber das ein anderer sich dieses krallen kann. Was will ich denn mit Schnäppchen, brauch ich doch nicht, andere sind bedürftiger...:wand:
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #4
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Paneristi schrieb:
Deinen Post verstehe ich nicht...
Naja, er sucht wohl ein Superschnäppchen. Wer tut das nicht? ;-)
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #5
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Einer der seltenen Fälle,

- bei denen man weder auf Erstpostern rumhacken
- noch auf die Suchfunktion verweisen
- keine Werbung in eigener Sache vermuten
- und auch nicht viel am Ausdruck bemängeln kann,

die aber trotzdem nach dicker Luft riechen. :shot:
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #6
P

Paneristi

Gast
Ich habe da neulich eine IWC Il Destiero Scafusia für 350 Euro bei einem Trödler gesehen. Ich schaue mal, ob ich die Adresse noch finde, dann gebe ich sie Dir und Du hast Dein Weihnachtsschnäppchen.
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ist doch ganz einfach zu verstehen:

Er sucht ein Schnäppchen wie es damals die Tchibo-Uhren waren:

echte Auguste Reymond mit vergoldetem ETA 2824-2, Sapphirglas, Glasboden in Holzschatulle für unter € 200: Da braucht auch keiner die Konkurrenz der anderen zu fürchten; so einen Tip könnte man hier also auch dann posten, wenn man ihn selber verwenden will. Ich sehe auch die BWC bei SK-Uhren als so einen Tip, den ich ja seinerzeit und immer 'mal wieder auch angebracht habe.

Leider weiß ich in dieser Art momentan gar nichts. Aber Weihnachten ist ja auch noch etwas hin (die TCM damals gab es - glaube ich - ab Mitte November).

eastwest

PS.: Übrigens habe ich das Gefühl, daß die (Auktions-)Preise unserer Fernostfreunde schon mächtig anziehen; ich vermute auch hier, daß Weihnachten nicht unschuldig daran ist.
 
  • Super Schnäpchen gesichtet? Beitrag #9
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:D...wo soll ich denn hinscrollen???

404nb0.jpg
 
Thema:

Super Schnäpchen gesichtet?

Super Schnäpchen gesichtet? - Ähnliche Themen

Bitte um Expertise zu Super Jubilee Band 63200: Hallo zusammen, anbei findet ihr einige Bilder zu einem Super-Jubilee Band 63200 mit extra Gliedern, ich würd gern eure Meinung dazu hören. Ist...
[Suche] Edelstahlband Bulova Super Seville: Hallo zusammen, ich suche für meine Bulova Super Seville daydate ein Edelstahlband. Jubilee oder President, egal. Das Band sollte für einen...
Neues Band für die SMP 300?: Hallo liebe Community! Habe heute eine neue alte Omega Smp 300 in 41 mm mit der Schwarzen Karamiklünette erstanden. Das 5-Gliedrige Armband ist...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300 (nicht SMP) mit 21mm: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mir, nach langem Überlegen und sparen die Omega Seamster 300 in Bronze-Gold gekauft. Zum Glück finde ich die...
Mach’s noch einmal, Fratello. Lederband für Speedmaster gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Fratello auf ein Lederband gestoßen, das ein Community Mitglied selbst und nur für sich gemacht hat. Ein Unikat also...
Oben