[Erledigt] Super Oyster von Strapcode für z.B. Seiko SKX

Diskutiere Super Oyster von Strapcode für z.B. Seiko SKX im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier ein getragenes Super Oyster von Strapcode für Seiko SKX-Modelle an Die Stegbreite beträgt 22mm. An der Schließe messe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kay_w

kay_w

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier ein getragenes Super Oyster von Strapcode für Seiko SKX-Modelle an
Die Stegbreite beträgt 22mm.
An der Schließe messe ich 18mm.
Die Glieder sind geschraubt und massiv, sollten alle vorhanden sein (siehe Bilder)
Das Band war an einer SKX009 montiert und weißt Gebrauchsspuren auf.
Neupreis: 55$, hier für 30€ inkl. Versand als Brief o.ä., Paket gegen Aufpreis.
Bezahlung vorzugsweise per PayPal FF

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Oyster von Strapcode für z.B. Seiko SKX

Super Oyster von Strapcode für z.B. Seiko SKX - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen

[Verkauf] Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 Top Zustand mit Federstegen: Anbei möchte ich gerne mein wenig getragenes Strapcode Super 3D Oyster für den Seiko Dresser SARB033 anbieten. Das Band kommt mit 3-dimensionalen...
  • [Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.

[Erledigt] Strapcode Super 3D Oyster mit Seiko Sumo-Schließe für SKX007 und baugleiche Gehäuse, 22/18mm.: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super 3D Oyster von Strapcode mit einer Original Sumo-Schließe. Das Band und die Schließe sind...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für SKX007 und baugleiche Modelle, 22/18mm

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für SKX007 und baugleiche Modelle, 22/18mm: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe ein gebrauchtes Super Oyster von Strapcode für die Seiko SKX007 und baugleiche Gehäuse. Das Band und die Schließe...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033

[Erledigt] Strapcode Miltat Super 3D Oyster für Seiko SARB033: Hallo UFO Freunde, ich möchte heute das Strapcode Super 3D Oyster Edelstahlband für die Seiko SARB033 anbieten. Das Band ist äußerst massiv und...