[Erledigt] Super Oyster 22mm für Seiko SKX-Modelle

Diskutiere Super Oyster 22mm für Seiko SKX-Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Massives Super Oysterband mit Bandanstoß 22mm. Verschraubte Bandstege. Inkl. Anstösse und Spring-Bars. Länge siehe Bilder. Sehr guter Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Massives Super Oysterband mit Bandanstoß 22mm. Verschraubte Bandstege. Inkl. Anstösse und Spring-Bars. Länge siehe Bilder. Sehr guter Zustand, leichte Deskdiving-Spuren können natürlich vorhanden sein. Das Band kann an der Schließe noch um eine Stufe weiter raus. Dazu gibt es noch drei zusätzliche Bandglieder inkl. Bandstege - dürfte so nahezu an jeden Arm passen.

Fragen versuche ich bestmöglich zu beantworten.

Preis: 47 € inkl. Versand per Einschreiben Einwurf

Bezahlung per Überweisung oder Paypal F&F.

Versand erfolgt auf Risiko des Käufers.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Privatverkauf, daher keinerlei Gewährleistung Garantie oder Rücknahme.

super_oyster1.jpg

super_oyster2.jpg

super_oyster3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Oyster 22mm für Seiko SKX-Modelle

Super Oyster 22mm für Seiko SKX-Modelle - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Oyster 22mm: Hallo liebe Uhrforum User/innen, habe ein Super Oyster von Strapcode übrig. Passt auf die Seiko SKX007/009. Die Bandanstösse haben 22mm und die...
  • [Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel

[Erledigt] Miltat/Strapcode 22mm Super Oyster 316L Solid Stainless Steel: Liebe Mit-Uhren-Verrückte, Ich biete hier ein Edelstahlband von Strapcode in 22 mm Breite mit geraden Endlinks zum Kauf an. Aktuell ist es auf...
  • [Suche] Strapcode Edelstahlband, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay,

[Suche] Strapcode Edelstahlband, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel for Tudor Black Bay,: Suche o.g. Band. Angebote per P/N
  • [Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm

[Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe meine nagelneue Seiko Save the Ocean Turtle - gekauft im Februar 2019 als Erstbesitzer in einem deutschen...
  • [Verkauf] Seiko "Super oyster" SKX 22mm

[Verkauf] Seiko "Super oyster" SKX 22mm: Verkaufe hier ein neuwertiges "Super Oyster", solide Glieder und gefaltete Endlinks. 22mm Anstoß passend für SKX Gehäuse. Das Band müsste...