Super Ocean - was haltet Ihr davon?

Diskutiere Super Ocean - was haltet Ihr davon? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab heute diese Breitling beim Juwelier in der City gesehen. Allerdings habe sie erst gar nicht erkannt. Da hat Breitling aber mal ernsthaft sein...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Hab heute diese Breitling beim Juwelier in der City gesehen. Allerdings habe sie erst gar nicht erkannt. Da hat Breitling aber mal ernsthaft sein Design überarbeitet. Was haltet Ihr denn so von diesem Modell? Gefallen tut sie mir schon ganz gut, insbesondere weil diese auch in 38mm verfügbar ist...Gruss

uhrensammler

uhrensammler

Die sieht schon Klasse aus, hatte sie auch schon am Arm. Die 46 mm wirken zwar groß, aber sie sah am Arm schon eindrucksvoller aus, als die kleine Version.

Viele Grüße
Jürgen

Treets

Treets

Ich finde die auch seeeeeehr hübsch!!!
Besonders das Milanaise-Armband steht ihr hervorragend.

Leider habe ich ein Problem mit den angebotenen Größen. 46 mm ist mir zu groß, 38 mm zu klein :cry: .
Schade, die Uhr in 42 mm wäre genau für mich gemacht...

mecaline

mecaline

Also erstmal finde ich es gut, dass Breitling mal eine schlichtere Uhr herausbringt und als Freund kleinerer Uhren fände ich ein 38er Modell sehr schön.

Was Breitling aber reitet, die Subbi-Manie anderer Marken (guuut, von mir aus auch 50Fathoms) aufzugreifen, ist mir völlig schleierhaft. Bislang hat Breitling für mich immer den Ton vorgeben in Sachen dicke Sportchronos, alle Festinas und Poljots und Plusars undwasnichtnoch orentieren sich am Leader Breitling.

Tja, geht Breilting halt freiwillig in die zweite Reihe. Für mich hat eine Breitling erstmal keine Taucherlünette.

rainers

rainers

Mit dem Milanaise-Armband ist das eine der schönsten Breitling Uhren.

Rainer

B

Buteo

mecaline schrieb:
Also erstmal finde ich es gut, dass Breitling mal eine schlichtere Uhr herausbringt und als Freund kleinerer Uhren fände ich ein 38er Modell sehr schön.

Was Breitling aber reitet, die Subbi-Manie anderer Marken (guuut, von mir aus auch 50Fathoms) aufzugreifen, ist mir völlig schleierhaft. Bislang hat Breitling für mich immer den Ton vorgeben in Sachen dicke Sportchronos, alle Festinas und Poljots und Plusars undwasnichtnoch orentieren sich am Leader Breitling.

Tja, geht Breilting halt freiwillig in die zweite Reihe. Für mich hat eine Breitling erstmal keine Taucherlünette
Nicht jede Taucheruhr braucht eine Lünette lt. DINnochirgendwas.

Die hat sich schon bewährt, da wusste noch kein Mensch was über DIN:

(c) paneristi.com

Die Breitling gefällt mir ausgesprochen gut, ich würde allerdings dennoch die Steelfish nehmen. Die gefällt mir persönlich besser.
Viel Rolex- oder Plancpain-Ähnlichkeiten kann ich übrigens nicht entdecken:

(c) watchesandwine

(c) wachtestobuy

B

Benutzer

Ne Diver mit Milanese-Armband? Käme mir jetzt nicht zu allererst in den Kopf...

Treets

Treets

Benutzer schrieb:
Ne Diver mit Milanese-Armband? Käme mir jetzt nicht zu allererst in den Kopf...
Ging mir ähnlich, aber als ich die dann live gesehen habe, war ich überzeugt...

SINNlich

SINNlich

Milanaisebänder an Taucheruhren gabs früher schon und hat sich bewährt. Ich war vom Foto erst begeistert und habe sie mir dann in natura angesehen. Zuviel "bling bling" für eine Taucheruhr nach meinem Geschmack. Ist eben eine Modeuhr mit Tauchercharakter.

Grüße

Axel

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
In dieser Version eine traumhafte Uhr...

copyright by thies @ WL

DocThor

DocThor

boah...die sieht ja echt klasse aus. Eigentlich schon zu schön für ne Breitling ;)

B

Benutzer

Die Uhr ist schön; das mit dem Milaneseband find' ich trotzdem nicht so wirklich toll. Ist irgendwie Stilbruch, finde ich.

rainers

rainers

Du soltest Dir die Uhr mal bei Christ live anschauen.

Rainer

Frank78

Frank78

Gesperrt
nur mit gesperrtem Konto, gesperrten Kreditkarten, einer Frau, die notfalls Gewalt anwendet um einen wieder aus dem Laden zu bugsieren, mit Knebel und Hab-mich-lieb-Jackett...

Bulbiker

Bulbiker

rainers schrieb:
Mit dem Milanaise-Armband ist das eine der schönsten Breitling Uhren.

Rainer
Habe das Teil vor ein paar Tagen in freier Wildbahn gesehen. Ob mit Kautschuk oder Milanaise-Armband ist egal. Das ist meiner Ansicht nach eine der derzeit schönsten Sport-Uhren. Die Lünette, die Zeiger, die Indexe...
Für das geradlinige Design muss ich ausnahmsweise auch Breitling mal loben.

P

pille2k5

Gast
ich mag ja eigentlich Brätling überhaupt nicht, aber die find ich schon länger richtig hübsch, vor allem in dem Braunton.

Aber die Uhr ist definitiv keine Uhr zum Tauchen eher eine die nur Taucherdesign aufgreift. Denn eine Lünette ohne Beschriftung ist völlig Sinnlos ...... man soll wenn man auf die Uhr in Verbindung mit der Lünette guckt direkt auf den ersten blick die Zeit sehen die man bis dato unter Wasser ist. und ohne Zahlen gestalltes sich das auf 40m für den ein oder anderen ziemlich schwierig (wer da schon mal war, und anfällig für Tiefenrausch ist der weiß was ich meine).

aber ansonsten wie gesagt nice watch!"

P

Phase-de-Lune

Ist auch für mich erste Breitling, die mir gefallen könnte....Was muss man denn dafür so hinlegen?
EIgentlich habe ich mich an diesen Divers ja satt gesehen, aber diese hat schon eine ganz spezielle Optik, hebt sich etwas aus der Masse hervor..... Fehlt jetzt nur noch die ultimative Dress-Watch von Breitling.....38mm, weißes Ziffernblatt, gebläute Zeiger, keine Sekunde, Datum vielleicht.....

Thema:

Super Ocean - was haltet Ihr davon?

Super Ocean - was haltet Ihr davon? - Ähnliche Themen

• Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?

Nochmal ein richtiger Klopper: Breitling Super Avenger II,Omega Planet Ocean,Rolex Seadweller SD50 oder Panerai ?: Ich möchte mir noch einen richtigen "Klopper" kaufen,das geistert seid Tagen in meinem Kopf herum und der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Wir...
  • Breitling Super Ocean 44 Spezial

Breitling Super Ocean 44 Spezial: Hi Leute, ich habe mir nach langen hin und her eine neue Uhr zugelegt, bin soweit mit Ihr sehr zufrieden, Gangabweichung jetzt nach ca. 2 Wochen...
  • [Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm

[Erledigt] Seiko Save the Ocean Turtle plus Strapcode Super Oyster 3D 22mm: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe meine nagelneue Seiko Save the Ocean Turtle - gekauft im Februar 2019 als Erstbesitzer in einem deutschen...
  • Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede

Breitling Super Ocean Heritage II - Unterschiede: Guten Morgen, ich stehe aktuell vor der Kaufentscheidung bzgl einer neuen Breitling. Ich hatte eigentlich mit dem Super Ocean Heritage II Modell...