[Erledigt] Super Engineer II PVD 22mm

Diskutiere Super Engineer II PVD 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, verkaufe mein ungetragenes Super Engineer II in PVD. Bandanstoss sind 22mm. Das Band ist No Name aber in ordentlicher Qualität. Ok, die...

Scarcrow

Themenstarter
Servus,

verkaufe mein ungetragenes Super Engineer II in PVD. Bandanstoss sind 22mm. Das Band ist No Name aber in ordentlicher Qualität. Ok, die Schließe ist etwas naja...aber tragbar. Ihr versteht.

Preis 10 Euro inkl. Briefversand.

Keine Garantie, Reklamation und Rücknahme.

Bezahlung per PayPal FF oder Überweisung

Anhänge

• 20180321_183759.jpg
    20180321_183759.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • 20180321_183819.jpg
    20180321_183819.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
Thema:

Super Engineer II PVD 22mm

Super Engineer II PVD 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SKX009 Fullset mit Strapcode Super Engineer: Moin moin, zum Verkauf steht meine Seiko SKX009 mit Super Engineer Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Phoibos Wavemaster Super Engineer 2 Armband - 22mm Rundanstoß und verschraubte Glieder: Hallo Liebe Leute, Verkaufe ein Phoibos Wavemaster Super Engineer 2 Armband. 22mm Rundanstoß und verschraubte Glieder, top Verarbeitung! Schöne...
[Erledigt] Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das : Militat Uhrenarmband, Typ Super Engineer II, 22°mm, massiver Edelstahl, gerades Ende, mit Drücker...
[Erledigt] Rally-Lederband in Braun 22mm (Quickrelease) neu: Hallo, ich möchte Euch heute oben genanntes Band anbieten. Das Band ist absolut ungetragen (wurde lediglich für die 3 Fotos kurz montiert). ich...
[Erledigt] Hanowa Swiss Military green Natostrap 22mm Black PVD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ungetragenes grünes Natoband von HANOWA. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben