[Erledigt] Super Engineer II Edelstahlband 22mm

Diskutiere Super Engineer II Edelstahlband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Leider habe ich nicht mehr die passende Uhr zu diesem Band, daher darf es gehen. Es war einmal montiert und wurde kurz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Hallo zusammen.

Leider habe ich nicht mehr die passende Uhr zu diesem Band, daher darf es gehen.
Es war einmal montiert und wurde kurz getragen, daher kann ich kleinere Gebrauchsspuren nicht ausschließen.
Die Verarbeitung ist top und insgesamt äußerst massiv.

Ein Makel gibt es jedoch: Ein Feingewinde in einem Endlink drehte durch und die Schraube ließ sich nicht festdrehen. Dies wurde von mir mit Loctite behoben, sodass alles fest ist. Ich übernehme jedoch keine Garantie dafür, dass es auf Dauer halten wird ......
Daher biete ich das Band hier ausdrücklich als defekt an. Trotzdem ist es absolut tragefertig.

Das Band ist komplett. Zwei entnomme Glieder liegen ebenso bei, wie die beiden Spring-Bars.

Preis aufgrund des Makels:
30 Euro inklusive gepolsterter Briefversand.
Das wären ca. 50% vom Originalpreis (Ware + Lieferung). Und warten müsst ihr auch nicht ;-)

Daten von der Herstellerseite (strapcode.com):

- Lug width : 22mm
- Buckle (mm) : 22mm
- Buckle type / Finish : 316L Stainless Steel Double FlipLock Diver's Clasp with Push - - - Button
- Overall Length (mm) : 180mm
- Max. length (mm) : 180mm
- Min.length (mm) : 105mm
- Thickness (mm) : 4.6mm
- Spring bar hole dia. (mm) : 2.5mm (Spring Bar included)
- Design to fit : 22mm lug watches
- Material : 316L Solid Stainless Steel
- Color / Finish : Brushed Finish
- Net Weight (gram) : 125g
- Lug end style : Straight End
- Adjustment type : Screw fixed Link + 3 Mirco hole type adjustment

Bilder:
IMG_0311.jpgIMG_0312.jpgIMG_0313.jpg

Bei Fragen einfach mailen.
Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß,
Tovi

Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Themenstarter
*** Band ist verkauft ***

Thread kann verschoben werden. Danke an den Käufer und an das Forum.

Gruß,
Tovi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Super Engineer II Edelstahlband 22mm

Super Engineer II Edelstahlband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode-Super-Engineer II, High-End-Edelstahlband, 22er Anstoß

[Erledigt] Strapcode-Super-Engineer II, High-End-Edelstahlband, 22er Anstoß: 22/22 mm Hochwertig verarbeitet gerade Endstücke, so für viele bzw. fast alle 22er Uhren tauglich Sonderanfertigung/Einzelstück „Band +...
  • Kaufberatung Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht

Kaufberatung Gerade Bandanstöße für Super Engineer II Edelstahlband gesucht: Hallo; Vielleicht kann mir ja hier einer helfen; Ich suche die geraden Bandanstöße für das Super Ingeneur II Edelstahlarmband. Ich habe es mir...
  • [Erledigt] Strapcode Miltat Super Engineer II - 20 mm - Stahlband - gerader Anstoß

[Erledigt] Strapcode Miltat Super Engineer II - 20 mm - Stahlband - gerader Anstoß: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier ein schönes und kaum getragenes Strapcode Miltat Super Engineer II - Stahlband mit geradem Anstoß...
  • [Verkauf] Super Engineer Band 20mm

[Verkauf] Super Engineer Band 20mm: Hallo Uhrenfreunde, als Privatverkäufer und nicht gewerblicher Händler biete ich euch folgendes an. Neues Metallband von Strapcode,geeignet für...