[Erledigt] Sumo Blau PO Zeiger Mod

Diskutiere Sumo Blau PO Zeiger Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo biete hier meine Blaue Sumo am Yobokies Bed of Rice Band an! Original Zeigersatz und Original Kautschuk Band sind mit dabei! Uhr wurde von...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

whitiweisman

Guest
Hallo biete hier meine Blaue Sumo am Yobokies Bed of Rice Band an! Original Zeigersatz und Original Kautschuk Band sind mit dabei! Uhr wurde von einem Profi gemodet wurde in Canada gekauft Mitte 2012! Wasserdichte etc. alles OK ! Ich hatte das Teil schon unter der Dusche an! Alles Gut! Uhr ist in einem sehr sehr guten Zustand!
An der Schließe Gebrauchsspuren ansonsten ist die Uhr Tip top ! Band volle Länge!!
Für 510 Euro VB Incl DHL 5t.jpg 8nt.jpg 89ent.jpg 768ent.jpg attachment.jpg jhzment.jpg uizent.jpg zutent.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sumo Blau PO Zeiger Mod

Sumo Blau PO Zeiger Mod - Ähnliche Themen

• Seiko SNZF13 - Die Blaue Mini Sumo

Seiko SNZF13 - Die Blaue Mini Sumo: Hallo zusammen, vorab vielen Dank für die Wiederaufnahme ins Forum. Ende 2017 hatte ich das Forum verlassen, da ich keinen Mehrwert mehr sah...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 Turtle Mod mit Stargate ZB in blau, Sumo LE Zeigern

[Erledigt] Seiko SRP773 Turtle Mod mit Stargate ZB in blau, Sumo LE Zeigern: Hallo zusammen, diese wunderschöne Uhr habe ich vor zwei Monaten hier im Marktplatz bei UhrenFanTom gekauft. Leider ist sie eine Safequeen...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle Mod mit Stargate ZB in blau und Sumo LE Zeigern

[Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle Mod mit Stargate ZB in blau und Sumo LE Zeigern: Hallo ich biete einen sehr schönen Mod der SRP773 an: Original Zifferblatt der Seiko SRP493 Stargate 2 in blau Original Seiko SDBC027 Limited Sumo...
  • [Erledigt] Sumo Blau PO Zeiger Mod

[Erledigt] Sumo Blau PO Zeiger Mod: Sumo Blau PO Zeiger Mod Sumo Blau mit PO-Zeiger Mod Hallo biete hier meine Blaue Sumo am Yobokies Bed of Rice Band an! Original...
  • [Erledigt] Sumo Blau PO Zeiger Mod

[Erledigt] Sumo Blau PO Zeiger Mod: Sumo Blau mit PO-Zeiger Mod Frohes Neues Jahr an alle!:D Hallo biete hier meine Blaue Sumo am Yobokies Bed of Rice Band an! Original...