[Suche] Summerfeder für Citizen c310

Diskutiere Summerfeder für Citizen c310 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, leider ist mir die Summerfeder meiner Citizen (C310) abhanden gekommen. Kann jemand helfen ? Gruß Andreas
N

nopp

Themenstarter
Hallo,
leider ist mir die Summerfeder meiner Citizen (C310) abhanden gekommen.
Kann jemand helfen ?

Gruß
Andreas

Thema:

Summerfeder für Citizen c310

Summerfeder für Citizen c310 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite

[Suche] Stahlarmband für Breitling Navitimer 24 mm Anschlussbreite: Falls jemand sein Stahlarmband für eine Breitling Navitimer mit 24 mm Anschlussbreite verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot freuen.
  • Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon

Kaufberatung Band für Technos Tiger Borazon: Hallo liebe Uhrbandkenner, ich brauche eure Hilfe und zwar ist diese Uhr zu mir gekommen: Leider ist sie ohne Band und durch das Tungsten...
  • [Suche] Kemmner Turtle und Seahorse für Sammler

[Suche] Kemmner Turtle und Seahorse für Sammler: Hallo, Ich bin Sammler, explizit kein Händler und suche zur Vervollständigung meiner Kemmner Taucher Sammlung noch genau eine Turtle und eine...
  • Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht

Uhrmacher in OWL für eine Wanduhr gesucht: Hallo mein Problemkind ist eine alte Jaeger-LeCoultre Quarzwanduhr, die nach einsetzen der Batterie anläuft aber dann stehen bleibt. Kann mir...
  • [Verkauf] Herstellername fehlt: Neue komplett - krone für skx

[Verkauf] Herstellername fehlt: Neue komplett - krone für skx: Servus liebe uhrenfans, Aufgrund einer fehlbestellung biete ich euch eine neue krone mit schwarzem "s" für die skx reihe an...diese kam erst...