sully spezial incabloc Chronographe suisse

Diskutiere sully spezial incabloc Chronographe suisse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, wer von euch kann mir etwas zu obiger Uhr sagen oder wo finde ich im Netz etwas über diese Uhr? Gehäuse ist 750 Gold. Uhr läuft...
I

inSide

Gast
Hallo zusammen,

wer von euch kann mir etwas zu obiger Uhr sagen oder wo finde ich im Netz etwas über diese Uhr? Gehäuse ist 750 Gold. Uhr läuft leider nicht.
was wird sie Wert sein? Wer kann sie reparieren?
Bereits im voraus vielen herzlichen Dank für eure Antworten
Gruß
inSide

mecaline

mecaline

Hallo Inside,

läuft mein Browser nicht richtig, oder fehlt in Deiner Nachricht ein Link bzw. Bild?

Welche obige Uhr ?

I

inSide

Gast
Hallo mecaline,

ich meine die in der Überschrift bezeichnete Uhr.
Es handelt sich um eine sully spezial chronagraphe.
wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich hier ein Bild hochgeladen bekomme, dann gibt es zu meiner Frage demnächst auch ein Bild ;-)
Gruß
inSide

I

inSide

Gast
Hallo zusammen,

wer von euch kann mir etwas zu einer sully spezial chronagraphe Uhr sagen oder wo finde ich im Netz etwas über diese Uhr? Gehäuse ist 750 Gold. Uhr läuft leider nicht.
was wird sie Wert sein? Wer kann sie reparieren?
Bereits im voraus vielen herzlichen Dank für eure Antworten
Gruß
inSide

PS. mecaline, vielen Dank für die Anleitung, wie man ein Bild in diesem Forum einstellt!

I

inSide

Gast
Hallo zusammen,

kennt denn keiner diese Marke und kann mir weitrehelfen?

vlg

inSide

I

inSide

Gast
Hallo Powerford,

vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu deiner Sully. Ich dachte schon, dass die Marke niemand kennt.
Aber du hast auch nichts näheres über die Marke oder über den Wert erfahren, oder?

lg
inSide

Powerford

Powerford

Nein, ich weiss leider auch nichts näheres, habe die Uhr aber sehr günstig gekauft (unter 40 EUR)

Thema:

sully spezial incabloc Chronographe suisse

sully spezial incabloc Chronographe suisse - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den Uhrenhersteller Sully Watch?

Kennt jemand den Uhrenhersteller Sully Watch?: Hallo, ich habe mir über ebay eine Lagonda Sportmaster zugelegt. Vom Verkäufer habe ich erfahren, dass es sich beim Hersteller um die Uhrenfabrik...
  • Sully-Spezial Handaufzug AS- 1686

Sully-Spezial Handaufzug AS- 1686: Hallo Vintagefreunde... Als ich mich vor über einem Jahr hier im Uhrforum anmeldete, hatte ich kurz vorher in der Bucht eine alte Sully Spezial...
  • Sully-Spezial Automatic ETA-2472 aufgearbeitet

Sully-Spezial Automatic ETA-2472 aufgearbeitet: Hallo zusammen... Vor zwei Tagen erreichten mich wieder drei Uhren aus der Bucht. Die Sully Spezial wollte ich eigentlich einmotten als...
  • Meine Sully Spezial Automatic

Meine Sully Spezial Automatic: - Baujahr ca. 1955 - rotvergoldeter signierter Felsa Automat HM1560 - 25 Jewels (geschraubtes Chaton/ Schraubenunruh/stoßgesichert) -...
  • Neuzugang Vintage Sully Spezial

Neuzugang Vintage Sully Spezial: Hallo Leute, ich möchte euch hiermit mit meinem Neuerwerb bekanntmachen. Es ist eine Sully Spezial Automatic mit folgenden Eckdaten: -...