Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sucher Ersatzteile für meine antike A. Breguet Uhr um ca. 1700
Diskutiere sucher Ersatzteile für meine antike A. Breguet Uhr um ca. 1700 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, schaut doch mal bitte unter Uhrenvorstellung nach meiner Breguet. Ich suche dringend passende Zeiger. Danke Euch
Hallo, schaut doch mal bitte unter Uhrenvorstellung nach meiner Breguet. Ich suche dringend passende Zeiger. Danke Euch
Anhänge
002.jpg
159,3 KB
· Aufrufe: 596
003.jpg
165,7 KB
· Aufrufe: 259
005.jpg
181 KB
· Aufrufe: 1.020
sucher Ersatzteile für meine antike A. Breguet Uhr um ca. 1700 Beitrag #2
R
Robs
Gast
Da wird es wohl keine passenden Zeiger von der Stange geben, die Uhr würde ich an deiner Stellen einem guten Uhrmacher bringen der auch alte Uhren restauriert, er wird die Zeiger wohl anfertigen müssen.
Gruss Rob
sucher Ersatzteile für meine antike A. Breguet Uhr um ca. 1700 Beitrag #3
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf:
Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
Passende Ersatzteile für Omega Seamaster Kal 520 14735?: Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Vintage Omega Seamaster aus den späten 1950er Jahren. Es handelt sich genauer gesagt...
Uhren richtig ausmessen für neues Glas: Hallo,
Ich bin der Tom und neu hier. Interessiere mich allgemein für antike Dinge und hab mehrere Uhren, die ein neues Glas benötigen.
Könnt Ihr...
Breguet Classique Servicekosten + Ersatzteile: Hallo zusammen,
ich spiel schon länger mit dem Gedanken, ein paar Uhren meiner Wunschliste zu streichen/ nach hinten zu schieben um etwas für die...
Ersatzteil gesucht für Breitling -Name unbekannt-: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Ersatzteil, dessen Namen ich nicht kenne.
Ich habe vor dem Tod meines Großvaters...