Suchen kann nervend sein!

Diskutiere Suchen kann nervend sein! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren! :cry: Suche Ms-Schrauben Durchmesser 1,2mm,flach aufliegend ( Kopfform und Länge egal). Suche mir seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen kann nervend sein! Beitrag #1
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
53
Ort
Dresden
Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren!

:cry: Suche Ms-Schrauben Durchmesser 1,2mm,flach aufliegend ( Kopfform und Länge egal). Suche mir seit Wochen ´nen Ast! Grüsse!
 
  • Suchen kann nervend sein! Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Dieser Link war ja richtig gemein! Die größte Heißluftblase des ganzen Forums dort.

eastwest
 
  • Suchen kann nervend sein! Beitrag #4
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
eastwest schrieb:
Dieser Link war ja richtig gemein! Die größte Heißluftblase des ganzen Forums dort.

eastwest

Jo, stimmt schon, aber Spass muss auch sein.....und sonst hat das WTF wirklich Substanz!

Gruss

Käfer, :lol2:
 
  • Suchen kann nervend sein! Beitrag #5
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
da das nicht hier her gehört.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen kann nervend sein!

Suchen kann nervend sein! - Ähnliche Themen

Kann man bei Breitling nicht alle Uhrenbänder nachbestellen?: Hallo liebe Uhrengemeinde! Bereits seit 1 bis 2 Jahren bin ich stiller Mitleser des Forums, habe nun aber ein Anliegen, bei dem die "Suche" nicht...
Kleinster (mechanischer) Chronograph ?: Hallo zusammen, ich suche schon länger einen Chronographen der schön klein, leicht und flach ist (ich weiß das widerspricht sich eigentlich). Das...
Kaufberatung Auf der Suche nach der "perfekten" Field Watch: Liebe Mitforianer! Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir eine Field Watch in meine Sammlung mit aufzunehmen. Es ist zwar eine...
Hilfe bei "Uhrfindung" gesucht (Mechanische Uhr mit ähnlichem Design wie Smartwatch-Zifferblatt): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein Freund mechanischer Armbanduhren und besitze zwei Automatikchronos (eine Fortis, eine Silberstein). Gerne...
[Suche] Tissot Seastar - Vintage: Hallo liebes Uhrforum, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Vintage Tissot Seastar. Ob Handaufzug oder Automatik ist dabei für...
Oben