Suchen kann nervend sein!

Diskutiere Suchen kann nervend sein! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren! :cry: Suche Ms-Schrauben Durchmesser 1,2mm,flach aufliegend ( Kopfform und Länge egal). Suche mir seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
50
Ort
Dresden
Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren!

:cry: Suche Ms-Schrauben Durchmesser 1,2mm,flach aufliegend ( Kopfform und Länge egal). Suche mir seit Wochen ´nen Ast! Grüsse!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dieser Link war ja richtig gemein! Die größte Heißluftblase des ganzen Forums dort.

eastwest
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
eastwest schrieb:
Dieser Link war ja richtig gemein! Die größte Heißluftblase des ganzen Forums dort.

eastwest

Jo, stimmt schon, aber Spass muss auch sein.....und sonst hat das WTF wirklich Substanz!

Gruss

Käfer, :lol2:
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
da das nicht hier her gehört.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen kann nervend sein!

Suchen kann nervend sein! - Ähnliche Themen

Neue Armbanduhr für Opa mit Funk und Solar: Liebe Forumskollegen, wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue Armbanduhr für meinen Opa (84+). Bis jetzt hatte er eine Citizen mit Solar...
Probleme Citizen Crystron 8550A: Liebe Uhrenfreunde, diese Woche hat eine nicht mehr funktionstüchtige Citizen Crystron den Weg zu mir gefunden. Nach dem Öffnen des...
Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
[Suche] Inbusschraube Xen Sub WR100: Hallo, ich habe über die Feiertage eine Inbusschraube für das Uhrenarmband (Steg) meiner Xen Sub WR100 verloren. Der Händler meines Vertrauens...
Alternative zur SARB035: Hallo liebe Freunde der schönen Uhren, ich habe ein Problem. Bin vor ca. 1,5 Jahren zu meiner SARB035 gekommen und habe mich sehr auf diese Uhr...
Oben