[Suche] Suche

Diskutiere Suche im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Für eine Tischuhr von LFS suche ich einen Glasrand mit Scharnier aus Messing. Wer weiß, wer solche Glasränder herstellt oder vertreibt oder wer...
C

chr-h

Themenstarter
Für eine Tischuhr von LFS suche ich einen Glasrand mit Scharnier aus Messing. Wer weiß, wer solche Glasränder herstellt oder vertreibt oder wer hat ein Sammelsurium? Glasranddurchmesser außen ca. 16 cm.

Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

• Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber

Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber: Hallo verehrte Schwarmintelligenz, ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht eines wahren Improvisationsgenies darüber gelesen, wie er sowohl...
  • [Suche] Suche eine Breitling Navitimer

[Suche] Suche eine Breitling Navitimer: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Navitimer in blau, oder eine limitierte Edition. Wichtig ist nur das es ein Set ist wo alles vorhanden...
  • Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner

Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner: Als Abwechslung zum ewigen Fischgedärmelesen zu den Lieferzeiten des Originals, mal ein Versuch der Alternativensuche: Vorwort: Auch wenn es den...
  • Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35)

Suche schlichte, sportliche, elegante Uhr für meine Frau (35): Liebe Uhrenfreunde, lange ist es her, dass ich hier einmal aktiv war. Aus gegebenem Anlass möchte ich euch aber heute um Rat fragen. Ich möchte...
  • [Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle

[Suche] Suche Lünette für Kemmner Turtle: Hallo, suche für meine Kemmner Turtle eine Ersatz-Lünette in schwarz. Wäre super, wenn jemand helfen könnte! Vielen Dank und Grüße Andreas