Suche: Zwiebelkrone links

Diskutiere Suche: Zwiebelkrone links im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten Abend, Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer mechanischen Uhr, am liebsten automatik, zu Not aber auch (nur) mit...
Z

Zwiebelkrone

Guest
Guten Abend,
Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer mechanischen Uhr, am liebsten automatik, zu Not aber auch (nur) mit Handaufzug.

Zudem sollte die besagte Uhr eine schöne Zwiebelkrone auf der linken Seite des Gehäuses haben. Ich bin zwar kein Linkshänder mag das aber einfach.

Das gute Stück darf außerdem den Preisrahmen bis 500€ nicht überschreiten.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und würde mich über jegliche Antworten freuen!

Hier eine von Chronoswiss die genau meine Anforderungen erfüllt :) Nur der Preis stimmt nicht ganz.
http://www.thetimezone.com/media/enlarge/CH6233LEBK.jpg

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps zu anderen Uhrenherstellern von mechanischen Uhren die Uhren im Segment bis 500€ herstellen...

Außerdem bin ich erstaunt über folgenden Shop: http://www.uhren-ass.de weiß jemand was es damit auf sich hat? Ich werde da denke ich mal die Tage anrufen, mir kommt das doch schon enorm seltsam vor (teilweise 80% gespart)

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
zum shop: bei den marken auch kein problem. Brauchst nur mal 1-2-3-4-5-6 und was ichwieviel-TV schauen

Z

Zwiebelkrone

Guest
Also ist das alles billigster China scheiss...

Dachte ich mir :)

Obwohl die Homepage von André Belfort echt nett ausschaut :)

striehl

striehl

Willkommen im Forum, diese Frage interessiert mich auch, wäre mal was anderes in meiner Schublade und Zwiebelkronen mag ich sowieso auch. Hm, vielleicht gibt es bei den Russen sowas...

Z

Zwiebelkrone

Guest
Wenn darauf keiner eine Antwort weiß, würde mich auch eine schöne Uhr mit 24 Ziffernblatt interessieren...

Z

Zwiebelkrone

Guest
Das Gitter ist ja abnehmbar :)

zudem sind Geschmäker ja bekanntlich verschieden :)

Das Band sagt mir auch nicht zu.

Man findet wirklich extrem wenig linkshänder-Sachen...

Z

Zwiebelkrone

Guest
Ein Chronograph ist nicht zwingend notwendig.

Ich habe mal eine Sinn gesehen die eine Zwiebelkrone links hatte nur leider habe ich diese Uhr nie wieder gefunden :(

Z

Zwiebelkrone

Guest
Ich werde meine Frage mal ein wenig anders formulieren :)
Könnt ihr mir ein paar gute Unternehmen nennen die noch schöne mechanische Uhren Herstellen die auch mal weniger als 500€ kosten und ohne Chinawerke sind?

Da muss es doch außer Aristo und Poljot noch was geben, oder?

Thema:

Suche: Zwiebelkrone links

Suche: Zwiebelkrone links - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Datejust 41 Stahl/Gold

[Suche] Suche Datejust 41 Stahl/Gold: Hallo, suche eine Rolex Datejust 41 ab 2017 mit blauem Zifferblatt und Stahl/Gold mit Box und Papieren. Tauschoptionen ausschliesslich im...
  • Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223

Suche Bedienungsanleitung für Meister Anker 832.223: Hallo zusammen, hat jemand zufälliger Weise eine Betriebsanleitung für die Meister Anker 832.223 (der Seiko G757 Clone) und kann mir hier eine...
  • Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber

Nachbau Acryleinlage bei einer Taucherlünette - Suche nach einem Bericht darüber: Hallo verehrte Schwarmintelligenz, ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht eines wahren Improvisationsgenies darüber gelesen, wie er sowohl...
  • [Suche] Suche eine Breitling Navitimer

[Suche] Suche eine Breitling Navitimer: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Navitimer in blau, oder eine limitierte Edition. Wichtig ist nur das es ein Set ist wo alles vorhanden...
  • Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner

Kaufberatung Die Suche nach der poor man’s Submariner: Als Abwechslung zum ewigen Fischgedärmelesen zu den Lieferzeiten des Originals, mal ein Versuch der Alternativensuche: Vorwort: Auch wenn es den...