Kaufberatung Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke

Diskutiere Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Mitmenschen, da ich es als 15 jähriger Schüler spannender empfinde, wenn ich mir anstatt vom Kauf einer "fertigen" Uhr, selber eine...
J

JesseKiel

Themenstarter
Liebe Mitmenschen,
da ich es als 15 jähriger Schüler spannender empfinde, wenn ich mir anstatt vom Kauf einer "fertigen" Uhr, selber eine zusammenbauen, würde ich gerne eure Erfahrungen diesbezüglich hören und Tipps für die Beschaffung von Teilen bekommen.
Meine Fragen :

1. Ist der Kauf eines ETA 2824-2 bei eBay sicher, oder wird einem lediglich ein asiatischer Nachbau zugesendet?
2. Wie hoch ist der normale, durchschnittliche Preis für ein ETA 2824-2 TOP?
3. Gibt es für dieses gute Händler?(Links)

Vielen Dank für eure Antworten und schönes Wochenende !:super:

Thema:

Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke

Suche zuverlässigen Händler für Uhrenwerke - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055

Uhrenbestimmung Suche Info zu FAMA - Werk Intex 1055: Hallo zusammen, habe vor kurzem in einem Konvolut diese vergoldete Uhr aus den 60ern (?) bekommen. Zum Hersteller "Fama" konnte ich im Netz nicht...
  • Suche zuverlässigen Uhrmacher

Suche zuverlässigen Uhrmacher: Hallo, von meinem uhrmacher vor ort habe ich langsam die sch**** voll. Ich bin einfach rundum unzufrieden und der naechste ist ettliche kilometer...
  • Kaufberatung Suche eine zuverlässige Automatik Uhr bis 250€

Kaufberatung Suche eine zuverlässige Automatik Uhr bis 250€: Hallo , bin gerade auf der Suche nach einer neue Automatik Uhr . Sie sollte von der Qualität guter Standard sein und vom Design so in etwa...
  • Suche wertige Uhr, die zuverlässig und alltagstauglich ist

Suche wertige Uhr, die zuverlässig und alltagstauglich ist: Hallo zusammen, welche Uhr wäre eure ultimative Uhr fürs Abenteuer, wobei die Prioritäten in dieser Reihenfolge gesetzt werden sollten: 1...
  • Suche nach einer klassischen, zuverlässigen Herrenarmbanduhr

Suche nach einer klassischen, zuverlässigen Herrenarmbanduhr: Hallo Ich bin auf der Suche nach einenr Neuen Armbanduhr. Könnte mir da jemand mal ein paar Marken oder sogr direkt Modelle nennen, die...