[Suche] Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic

Diskutiere Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ziffernblatt u. alle drei Zeiger für die Tissot Couturier Automatic. Farbe und Form der Zeiger, wie...
R

Raimundo

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ziffernblatt u. alle drei Zeiger für die Tissot Couturier Automatic.
Farbe und Form der Zeiger, wie auf dem Foto.
Eventuell, kennt jemand eine Bezugsquelle wo ich die Teile bekomme.
ts3.jpg

Thema:

Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic

Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ziffernblatt für Helvetia H64

[Suche] Suche Ziffernblatt für Helvetia H64: Grüß Euch, mein Name ist Dominik, ich kommen aus dem wunderschönen Salzburg und bin auf den Geschmack gekommen ;) Mein Großvater hat mir einige...
  • [Suche] Suche Ziffernblatt für Rolex 114060

[Suche] Suche Ziffernblatt für Rolex 114060: Hallo, Ich suche idealerweise ein originales Ziffernblatt für die 114060. Das Blatt sollte Schwarz sein für die Submariner und natürlich ohne...
  • Kaufberatung Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut

Kaufberatung Suche Dresser mit Ziffernblatt wie Nomos silver-cut: Hallo die Nomos mit silver-cut Blatt finde ich wunderbar...
  • Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt

Suche elegante, goldene Uhr mit schwarzem Ziffernblatt: Moin Ihr Lieben, nach langer Zeit fängt mich so langsam wieder das Uhrenfieber. Ich suche derzeit eine Uhr, welche dezent Gold ist und...
  • Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann!

Suche jemanden, der bei meiner Seiko Ziffernblatt, Zeiger etc tauschen kann!: Hallo zusammen! Bin drauf und dran mir bei Dagaz ein paar Teile zu bestellen um entweder eine SKX007 oder eine SKX031 zu individualisieren...