[Suche] Suche Ziffernblatt für Helvetia H64

Diskutiere Suche Ziffernblatt für Helvetia H64 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Grüß Euch, mein Name ist Dominik, ich kommen aus dem wunderschönen Salzburg und bin auf den Geschmack gekommen ;) Mein Großvater hat mir einige...
E

Exebelt

Themenstarter
Grüß Euch,
mein Name ist Dominik, ich kommen aus dem wunderschönen Salzburg und bin auf den Geschmack gekommen ;) Mein Großvater hat mir einige alte Vintage- Uhren vererbt, darunter auch eine Helvetia, die ich gerne selbst tragen möchte. Das Problem dabei ist, dass das Ziffernblatt offenbar einmal unsachgemäß "gereinigt" wurde und daher kein Druck mehr darauf ist.
Nun meine Frage: ist es möglich, ein Originales Ziffernblatt zu bekommen? gebraucht wäre vermutlich aus preislichen und auch aus ästhetischen Gründen die beste Option.

Vielen Dank bereits im Voraus und LG

Thema:

Suche Ziffernblatt für Helvetia H64

Suche Ziffernblatt für Helvetia H64 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Ziffernblatt für Rolex 114060

[Suche] Suche Ziffernblatt für Rolex 114060: Hallo, Ich suche idealerweise ein originales Ziffernblatt für die 114060. Das Blatt sollte Schwarz sein für die Submariner und natürlich ohne...
  • [Suche] Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic

[Suche] Suche Ziffernblatt + Zeiger für eine Tissot Couturier Automatic: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ziffernblatt u. alle drei Zeiger für die Tissot Couturier Automatic. Farbe und Form der Zeiger, wie...
  • Suche Ziffernblätter für Citizen Vintages

Suche Ziffernblätter für Citizen Vintages: Tag zusammen. Ich suche Ziffernblätter für eine Citizen New Master und eine Citizen Handaufzug, einmal 28mm (New Master) und einmal 27mm...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit IWC Optik: schwarzes Ziffernblatt/Armband, Durchmesser >42mm für 400-600 €

Kaufberatung Suche Uhr mit IWC Optik: schwarzes Ziffernblatt/Armband, Durchmesser >42mm für 400-600 €: Liebe Uhren-Community, ich bin auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr auf dieses Forum gestoßen und hoffe, durch euch meine Traumuhr zu...
  • Suche Ziffernblatt für Buler Bulldog

Suche Ziffernblatt für Buler Bulldog: Und noch 'ne Suche... Ich benötige ein Ziffernblatt für eine Buler Bulldog. Vielleicht hat ja jemand von Euch zufällig eins, was er nicht...