Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606

Diskutiere Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi @, dass es in Hannover keinen Omega-Konzi gibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden. Aber weiss jemand, obs es einen zertifizierten...
guwipa

guwipa

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
1.040
Ort
Südheide
Hi @,

dass es in Hannover keinen Omega-Konzi gibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden.

Aber weiss jemand, obs es einen zertifizierten Uhrmachermeister gibt, der sich mit dem Cal. 3606 der Omega Speedmaster Day Date (Ref. 3220.50.00) auskennt?

Also für Wartung, Reinigung und letzte Ölung? :D

Die Uhr eines Kumpels läuft mal 2 min, mal ne ganze Viertelstunde aus dem Ruder, so sagt er. Und das ist doch doof bei nem Chronometer ;-)

Liebe Grüße und danke iV für nen Hinweis.

Winny
 
ludicree

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.158
Das 3606 basiert auf dem Valjoux 7751 und hat keine Co-Axiale Hemmung. Also wird es fähige Uhrmacher, die an einen 7750 Chrono gehen, auch nicht sehr schrecken.
Wenn Dichtungen etc. gemacht werden müssen, kann es ein Teile-Problem geben wenn der Uhrmacher nicht bei Omega gemeldet ist (kein Teilebezug ohne).

Was du für einen Uhrmacher suchen solltest ist jetzt klar.

Nach Pforzheim muss diese Uhr jedenfalls nicht zwangsläufig
 
guwipa

guwipa

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
1.040
Ort
Südheide
Danke Ludicree und Uhrmichel,

gibts Erfahrungen mit Uhren Stilter?

Gute natürlich?

:super:
 
Thema:

Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606

Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606 - Ähnliche Themen

Keine Triple Date für Doppelnull – Doppelvorstellung der Omega Speedmaster Date/Day-Date (3523.80 und 3222.80): Eine Triple Date für einen Doppelnull-Agenten Ihrer Majestät? Die hat es meines Wissens nie gegeben, obwohl doch einiges dafür sprechen würde...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
[Erledigt] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster chronometer, cal. 551, soweit ich weiß aus dem Jahr 1968. (Baujahr habe ich nicht...
HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...
Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
Oben