Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606

Diskutiere Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi @, dass es in Hannover keinen Omega-Konzi gibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden. Aber weiss jemand, obs es einen zertifizierten...

guwipa

Themenstarter
Hi @,

dass es in Hannover keinen Omega-Konzi gibt, damit hab ich mich ja schon abgefunden.

Aber weiss jemand, obs es einen zertifizierten Uhrmachermeister gibt, der sich mit dem Cal. 3606 der Omega Speedmaster Day Date (Ref. 3220.50.00) auskennt?

Also für Wartung, Reinigung und letzte Ölung? :D

Die Uhr eines Kumpels läuft mal 2 min, mal ne ganze Viertelstunde aus dem Ruder, so sagt er. Und das ist doch doof bei nem Chronometer ;-)

Liebe Grüße und danke iV für nen Hinweis.

Winny

ludicree

Das 3606 basiert auf dem Valjoux 7751 und hat keine Co-Axiale Hemmung. Also wird es fähige Uhrmacher, die an einen 7750 Chrono gehen, auch nicht sehr schrecken.
Wenn Dichtungen etc. gemacht werden müssen, kann es ein Teile-Problem geben wenn der Uhrmacher nicht bei Omega gemeldet ist (kein Teilebezug ohne).

Was du für einen Uhrmacher suchen solltest ist jetzt klar.

Nach Pforzheim muss diese Uhr jedenfalls nicht zwangsläufig

guwipa

Themenstarter
Danke Ludicree und Uhrmichel,

gibts Erfahrungen mit Uhren Stilter?

Gute natürlich?

:super:

Thema:

Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606

Suche zertifizierten Uhrmacher für das Omega Cal. 3606 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster chronometer, cal. 551, soweit ich weiß aus dem Jahr 1968. (Baujahr habe ich nicht...
HILFE! Suche: Zifferblatt für Omega Seamaster Cal 562 mit Date Ref. 166.010 aus 1961 !: Hallo liebe Freunde der Uhren, mal wieder was sehr spezifisches. Ich habe mir eine Vintage Seamaster aus 1961 gegönnt... Leider ist das...
Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
Unterschiede zwischen den Omega Kalibern 1164 und 3606: Hi @, ich habe mich eben mit nem Arbeitskollegen bei nem Döner über unsere Uhren ausgetauscht. Wir haben beide reducedte Speedies. Meine ist die...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Oben