Kaufberatung Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Diskutiere Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €) im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Jo, es ist die Seiko SXDF55P1 geworden und damit habe ich den Geschmack gut getroffen ;) Vielen Dank für den Vorschlag und ein Glück, dass du dich...
M

MartinL

Themenstarter
Jo, es ist die Seiko SXDF55P1 geworden und damit habe ich den Geschmack gut getroffen ;) Vielen Dank für den Vorschlag und ein Glück, dass du dich vertan hast.

AlexOH

AlexOH

;-) Gerne.
Na ja, die sxdg61p1 ähnelt der sxdf55p1 aber schon sehr, sowohl technisch als auch optisch. Aber du hast recht, die sxdf55p1 sieht noch einen Ticken eleganter aus. Gute Wahl. Eine sehr hübsche Damenuhr. :klatsch:
LG alex

Thema:

Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €)

Suche zarte Uhr für meine Freundin (bis ca. 200 €) - Ähnliche Themen

• Suche Breitling-Uhr mit Kompass

Suche Breitling-Uhr mit Kompass: Wenn ich danach google, finde ich nur dieses Exemplar, was mir nicht so sehr zusagt: Breitling Red Arrow mit Kompass LIMITIERTE EDITION! -...
  • Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder

Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder: Ich möchte meinem Patenkind traditionell zur Kommunion eine Uhr schenken. Nun ist er glücklicherweise ein echter Naturbursche, für den es nichts...
  • [Suche] Suche: Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl USA Modell

[Suche] Suche: Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl USA Modell: Hallo, ich suche eine Apple Watch Series 4 GPS Cellular 44mm Edelstahl aus den USA bzgl. EKG-Funktion. Wer sich also von seiner trennen möchte...
  • [Suche] [SUCHE] Traser P6602 Pro Automatic (300€)

[Suche] [SUCHE] Traser P6602 Pro Automatic (300€): Hallo Leute, suche eine Traser P6602 Pro Automatic viele Grüsse
  • Suche erfahrene Uhrenliebhaber für meine ersten zarten Erfahrungen mit alten Uhren.

Suche erfahrene Uhrenliebhaber für meine ersten zarten Erfahrungen mit alten Uhren.: Liebe Freunde, schon immer mal, beim Gedanken und stöbern nach schönen Uhren, kommt mir der Gedanke, dass ich mir einmal eine schöne Vintage...