[Suche] Suche WW2 Hanhart Cal. 40/41/54

Diskutiere Suche WW2 Hanhart Cal. 40/41/54 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Hanhart Cal. 40, 41, 54. Möglichst in Originalzustand und aus der Zeit bis 1945. Passende Nummern bei Deckel und Werk...
S

setfocus01

Themenstarter
Hallo,
Ich suche eine Hanhart Cal. 40, 41, 54. Möglichst in Originalzustand und aus der Zeit bis 1945. Passende Nummern bei Deckel und Werk würden mein Herz erfreuen. Vielen Dank für allfällige Angebote.
Gruss,
Stefan

Thema:

Suche WW2 Hanhart Cal. 40/41/54

Suche WW2 Hanhart Cal. 40/41/54 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!

Uhrenbestimmung Suche nach einer bestimmten Uhr!: Hey Leute, ich suche schon seit einiger Zeit eine bestimmte Uhr von der ich nur ein Bild habe wie es von einem Schauspieler getragen wird. Habe...
  • Kaufberatung Suche 'meine' Uhr

Kaufberatung Suche 'meine' Uhr: Hallo. Ich bin auf der Suche nach DER Uhr für mich. Sollte eigenständig und Wertstabil sein da ich diese Uhr neben meiner G Shock, im Garten etc...
  • [Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger

[Suche] Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone oder Ersatzteilträger: Suche Krone mit Welle für Seiko SKZ2* Frankenmonster, Werk mit Krone 7S26, 4R36 oder Ersatzteilträger Bitte Alles anbieten... Anbei: Foto der...
  • [Suche] Suche Omega Seamaster 300m 42mm ab 2018

[Suche] Suche Omega Seamaster 300m 42mm ab 2018: Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesem Modell 210.30.42.20.01.001 in Wien oder in der Nähe von Wien. Danke im Voraus! LG Damian
  • [Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap

[Suche] Suche Keeper vom Seiko (Dagaz) MM Diver Strap: Vielleicht hat einer sowas über, brauche einen Metall oder Kunststoff Keeper vom Seiko MM Diver Strap (der Keeper von einem Dagaz MM Band geht...