Suche Weihnachtgeschenk für die bessere Hälfte...

Diskutiere Suche Weihnachtgeschenk für die bessere Hälfte... im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hi Leute, Vielleicht kann mir jemand helfen - Ich such schon wie ein Irrer ;) Suche eine Damen Uhr mit Strass oder Diamantsplitter...
Bertilax

Bertilax

Themenstarter
Hi Leute,

Vielleicht kann mir jemand helfen - Ich such schon wie ein Irrer ;)

Suche eine Damen Uhr mit Strass oder Diamantsplitter, Automatik, Datum und mind. 10 ATM Dicht.
Preisvorstellung ca. 200 - 300 EUR.

Meistens scheitert es bei der Dichtigkeit - 3 Bar is für's schwimmen einfach zu wenig und wie Frauen halt so sind
sollte die Uhr auch weiblich sein - also kein Diver oder klobige Unisex :(

Bin für alle Tipps Dankbar, oder vielleicht hat wer was in seiner Sammlung was er gerne weitergeben möchte ;)

Merci
m.f.g
Bertilax

Querdenker

Querdenker

Hi Bertilax,
Sorry die Nummer klappt nicht - das ist zu allgemein.
Ich hasse zwar Autovergleiche im Uhrenforum aber was du gerade mit deinem Thread machst : Ich suche ein Auto und sollte mindestens 160 Km fahren bis 10k, aber keinen Geländewagen....und auch noch für eine Frau .
Dann der Stress wenn die Uhr nicht zum kleinen Blauen passt :lol:
Was sollen wir dir Raten du kennst deine Frau am besten ?

Der vieleicht beste Tip: ab nach Amazon, Damenuhren, 10 Bar - und schon hast du 572 St. mit und ohne Bling Bling. Dann eingrenzen - will sie wirklich Mechanische ? Gold/Silber/Bicolor/Plastik ? - Seiko ist immer mal einen Blick wert.

......viel zu entscheiden gib Gas der 24 ist nimmer lang hin.

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Bertilax

Bertilax

Themenstarter
Also Bling Bling mit 10 Bar Automatik - dann hab ich bei Amazon was falsch eingegeben ;)
Also im Ernst - Ja, mechanisch.
Quarzwecker finde ich selber wie Sand am Meer - und ich will hier im Uhrenforum keinen zu nahe treten,
aber Mechanisch und Quarz is` mal völlig was anderes, das braucht man nicht zu erwähnen ;)
Und die Befürchtung ob`s nicht zum Blauen passt gibt`s nicht - Sie hat kein Blaues ;)

Und ich frage nur weil vielleicht jemand ein älteres Modell kennt, da die Auswahl nicht gerade riesig ist :(
(Zumindest in der Preisklasse, da Rolex und Breitling sehr wohl solche Schmuckstücke im Sortiment haben)

m.f.g
Bertilax

spritdealer

spritdealer

Ich würde das Thema ganz anders angehen, denn bei Schmuck als Geschenk für die Frau kann man als Mann eigentlich nur verlieren und Uhren sind ja Schmuck. Geht zusammen auf Jagd, grenzt es auf 1-3 Modelle ein und dann entscheidest du welche es wird

mmm79

mmm79

Schau mal bei Seiko vorbei!

Diese kostet zwar über 600 Euro, dafür 10BAR wasserdicht; machst einfach ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk draus ;-)
http://www.amazon.de/Seiko-Damen-Ar...203649&sr=1-23&keywords=Seiko+Damen+Automatik

Du hast zwar geschrieben kein Diver und nichts Unisex; diese solltest dir dennoch mal anschauen - ein Damen-Diver:
Seiko Damen-Armbanduhr Seiko 5 Sports Analog Automatik Edelstahl SRP189K1: Amazon.de: Uhren

Ansonsten kann ich Christian nur beipflichten punkto Frauen und Schmuck; geht zusammen, sie sucht sich 3 Modelle aus und du entscheidest dann zwecks Überraschungseffekt!

Querdenker

Querdenker

Also Bling Bling mit 10 Bar Automatik - dann hab ich bei Amazon was falsch eingegeben ;)
Offensichtlich - 570 Uhren gefunden wenn ich suche. Da sind natürlich auch die Tauchklopper und Unisex Uhren dabei, aber auch schöne Breil wie diese zb. >>>KLIcKEDIEKLACK<<

Du trittst hier keinem zu nahe und ob du es warhaben willst oder nicht - auch in Quarzuhren sollen mechanische Bauteile gesichtet worden sein :D
...aber die Frage mechanisch oder "richtiger" nach "Automatik" deshalb, da bei vielen Damen das stellen der Uhr verpönt ist da die gefahr eines katastrophalen Fingelnagelbruchs gegeben ist - Quarzer sind bei der Damenwelt beliebter das ist nunmal Fakt. Insofern Asche auf mein Haupt das ich nachfragte.

Und btw. der Tip von Christian ist doch prima - geht schoppen

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
tom690

tom690

Wenn sich die bessere Hälfte nicht explizit für ein Modell entschieden hat, verliert man nicht nur-
man bekommt es auch noch jahrelang aufs Brot geschmiert. Zumindest bei mir war das so gewesen...
Da fällt auch nicht ins Gewicht, dass es sich um eine Jahrgangsuhr gehandelt, und ich weder Kosten noch Mühen gescheut hatte.
Tipp: Machs so, wie es schon Member spritdealer schreibt!
Und wenn sie kein Interesse an einer Uhr hat, gibts eben keine!

Irata

Irata

Keine Ahnung für welche Altersklasse gesucht wird, aber meine Tochter trägt solchiges für knapp unter 250 EUR.

Michael Kors Uhr MK 5875 Damenuhr roségold / schwarz Strass
Ja, es ist eine Quarz. Aber nach der Erfahrung mit der ersten Automatik für meine Frau... *flöt*

Gehäuse und Armband aus roségolden beschichtetem Edelstahl
Drehbare Lünette mit schwarzen und weißen Schmuckeinsätzen

Armband mit Strass-Verzierung und Sicherheitsfaltschließe
Schwarzes Zifferblatt mit goldenen Indexen und römischer Zwölf
Stoppuhr mit Minute und Sekunde, 24h-Anzeige, Datum
Gehäusedurchmesser ca. 42mm, Höhe ca. 13mm - Armbandbreite ca. 22mm
Wasserdicht bis 10 ATM

Hier für 230,00
Michael Kors Uhr MK5875 Damen Damenuhr schwarz roségold im Shop kaufen UhrenSALE24

Zuletzt bearbeitet:
bellus92

bellus92

Ich hätte noch eine Mido empfohlen. Da kommt man mit Verhandeln und suchen auf in die Richtung deines Preises, bzw knapp darüber.

Dafür solide Uhren mit einem netten Automatikwerk das man auch noch sehen kann :)

Aber angesichts der zeitlichen Nähe zum heiligen Abend hoffe ich, dass du bereits fündig geworden bist!

Thema:

Suche Weihnachtgeschenk für die bessere Hälfte...

Suche Weihnachtgeschenk für die bessere Hälfte... - Ähnliche Themen

• Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß

Armband-Suche Leder, doppelt, enger Anstoß: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Armband für eine Fossil-Uhr. Leider ist das Modell nicht mehr verfügbar und relativ speziell. Das Alte...
  • [Suche] Suche Schließe für Rolex Submariner

[Suche] Suche Schließe für Rolex Submariner: Suche eine gut erhaltene Schließe für meine Rolex Submariner 116610.
  • [Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume

[Suche] Suche Sub Zeigerspiel für ein ETA 2824-2 mit bgw9 Lume: Hallo zusammen, ich suche oben genanntes Zeigerspiel für mein 2824-2 Uhrwerk Danke für Vorschläge. Cu Mailer
  • [Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz

[Suche] Suche 22 mm Seiko Turtle Kautschukband neu, schwarz: ... bitte Angebote per PN.
  • [Suche] Tissot PR 516 Diver - Suche Lünette

[Suche] Tissot PR 516 Diver - Suche Lünette: Liebe Uhrenverrückte, für den kleinen Diver von Tissot mit dem grünen ZB suche ich eine passende Lünette. Selbstverständlich nehme ich auch eine...