Kaufberatung Suche weiche Nylon Durchzugsbänder - ähnlich Sicherheitsgurt Material

Diskutiere Suche weiche Nylon Durchzugsbänder - ähnlich Sicherheitsgurt Material im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da mit die normalen G10 Nato-Bänder nicht ganz so angenehm am Arm sind, bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Online...
Tepes

Tepes

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mit die normalen G10 Nato-Bänder nicht ganz so angenehm am Arm sind, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Online habe ich bei Timefactors (Timefactors Quality Watches On The Net) diese Exemplare gefunden:
Bildschirmfoto 2016-02-21 um 14.06.06.png

Ich finde die Bänder sehen sehr bequem und mit dem fein gewebten Nylon auch sehr edel aus und erinnern mich an ein Material ähnlich dem von Sicherheitsgurten. Allerdings stören mich die dicken wulste an den Seiten.

Kennt jemand von euch einen Shop, wo es Nato/Durchzugsbänder gibt, die komplett aus dem Material bestehen wie der Mittelteil der Timefactors Bänder?

Vielen Dank für eure Hilfe
VG Rüdiger

Thema:

Suche weiche Nylon Durchzugsbänder - ähnlich Sicherheitsgurt Material

Suche weiche Nylon Durchzugsbänder - ähnlich Sicherheitsgurt Material - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt

suche jemand der mir ein Stück Draht (weiches Lötzinn) walzt: Servus, habe hier spezielles Lötzinn welches ich gerne von aktuell ca. 1.5mm auf 1mm runtergewalzt haben möchte. Kann mir hier im Forum jemand...
  • Kaufberatung Suche _wirklich_ weiches Armband

Kaufberatung Suche _wirklich_ weiches Armband: Hiho, ich habe mir vor 3 Tagen eine Junghans Max Bill 027/4701.00 zugelegt (Uhrvorstellung wird noch folgen). Mit der Uhr bin ich ja zufrieden...