[Erledigt] Suche Wechselrad für GUB Kal. 75

Diskutiere Suche Wechselrad für GUB Kal. 75 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Wechselrad für GUB 75. Bitte um Angebote. Danke und Schönes Wochenende Bülent
Betim

Betim

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Wechselrad für GUB 75. Bitte um Angebote. Danke und

Schönes Wochenende

Bülent

Thema:

Suche Wechselrad für GUB Kal. 75

Suche Wechselrad für GUB Kal. 75 - Ähnliche Themen

[Erledigt] suche Zifferblatt für GUB 66.1: Hallo zusammen, ich suche ein gutes bis sehr gutes Zifferblatt für eine GUB Kal. 66.1, freue mich über jedes Angebot oder auch Info. Gruß Ingo
[Erledigt] GUB Glashütte - Spezimatik Kal. 75: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund. Ich habe mich entschlossen meine GUB Spezimatik zu verkaufen. Die Boxen...
[Suche] Für Unitas 146 wird ein Wechselrad gesucht Teilnr. 260: Hallo, ich suche für ein Unitas 146 ein Wechselrad. Gerne aus ein altes defektes Uhrwerk mit anbieten. BG Philipp
[Erledigt] Gehäuse für Glashütte NAVIMATIC: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein begeisterter Sammler von Glashütte Uhren aus DDR Produktion (GUB). Meine Leidenschaft liegt hauptsächlich...
[Suche] Unruhe für Tissot Kal. 27 (ohne Stoss-Sicherung): Hallo zusammen suche eine Unruhe (Welle kann defekt sein) für Kal. 27 (ohne Stoss-Sicherung) viele Grüße Wolfgang
Oben