Suche was !

Diskutiere Suche was ! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde ! ich suche für eine Hettich-Drehpendeluhr,den Elktrischen-Antieb,für das Drehpendel ! die Uhr ist ca 60iger jahren ! hat jemand so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uri3047

uri3047

Themenstarter
Hallo Freunde ! ich suche für eine Hettich-Drehpendeluhr,den Elktrischen-Antieb,für das Drehpendel ! die Uhr ist ca 60iger jahren ! hat jemand so was liegen ? würde mich über Nachrichten sehr freuen:Es ist die Uhr für einen guten Freund,denn das Uhrwerk(Quarz)geht schon nur das Pendel nicht (Kurzschluß) ! Danke für Euere Mühe !:super:

grüße uri:super

uri3047

uri3047

Themenstarter
Hallo Uhrmichel ! Hinweis ist nett von Dir ! ja da gibt es externe Antiebe in 2 Variantionen,die passen leider nicht(Höhe),einmal Pendel zu lang und einmal pendel zu klein ! Das Uhrwerk sitzt über den Drehpendel ! leider wenig Platz ! Das Uhrengehäuse ist ein geschlossener "Kasten" mit Sichtscheibe für das Drehpendel.

gruß uri

SpeedCat

SpeedCat

Guter Tip zum Thema "Sachen suchen":

Ein aussagekräftiger Threadtitel hilft dabei, User mit entsprechender Fachkompetenz auf dein Thema aufmerksam zu machen. Da nicht nur Du hier was suchst, ist dein bisheriger Threadtitel nicht besonders hilfreich und zieht wohl hauptsächlich Leute an, die neugierig auf DICH sind und nicht auf deine Suchanfrage. ;)

Der Stromer

Der Stromer

Hallo Uhrmichel ! Hinweis ist nett von Dir ! ja da gibt es externe Antiebe in 2 Variantionen,die passen leider nicht(Höhe),einmal Pendel zu lang und einmal pendel zu klein ! Das Uhrwerk sitzt über den Drehpendel ! leider wenig Platz ! Das Uhrengehäuse ist ein geschlossener "Kasten" mit Sichtscheibe für das Drehpendel.

gruß uri
@Uri, guck mal hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst da sind viele unterschiedliche Werke dabei. Vielleicht passt ja eins.

uri3047

uri3047

Themenstarter
Hallo SpeetCat,nu sei mal nicht so hart mit mir ! ich wollte ja nicht gleich 20 Bilder hier reinsetzen,sondern nur kurz mal nachfragen,gelle....:oops:

grüße vom mir

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Stromer ! danke für den Tipp,na ja, es ist halt eine alte Uhr,ich dachte ein Großuhrspezialist hat da was rumliegen..:

Gruß uri

Zuletzt bearbeitet:
P

PunxsutawneyP

Gast
Hallo SpeetCat,nu sei mal nicht so hart mit mir ! ich wollte ja nicht gleich 20 Bilder hier reinsetzen,sondern nur kurz mal nachfragen,gelle....:oops:
Im Threadtitel sind ja auch keine Bilder... und soweit ich weiss, kann man den noch nachträglich ändern und zumindest andeuten, WORUM es geht bei Deiner Suche.

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Suche was ? Ich bin es leid, immer hinter diesen inhaltslosen Titeln herzukehren. Vielleicht hilft da mal etwas Konsequenz.
Gehst Du auch in einen Laden und sagst : "Kaufe was" ?
Ich glaube, in Zukunft werde ich solche Fäden kommentarlos löschen.

Grüße ... carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche was !

Suche was ! - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Edelstahlband für Sinn 756

[Suche] Suche Edelstahlband für Sinn 756: Hallo, ich suche das tegimentierte Armband für die Sinn 756. Einfach mal alles anbieten!! Danke
  • [Suche] Suche Zeno PRS-3

[Suche] Suche Zeno PRS-3: Hallo zusammen, Ich suche die Zeno PRS-3 in der Edelstahlversion. Ich freue mich schon auf eure Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm

[Suche] Suche Hamilton Khaki Field 38mm: Hallo zusammen, ich suche die Hamilton Khaki Field in 38 mm (Automaikversion) und freue mich auf Angebote :klatsch:
  • [Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle

[Suche] Suche alte Casio Oceanus Modelle: Hallo, Ich suche auf diesem Wege alte Casio Oceanus Modelle die noch funktionieren . Können optisch aber "verbraucht" sein.
  • Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr

Hilfe bei Suche für HAU Pfeilkreuz Küchenuhr: Hallo, ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen, da ich dringend ein Ersatz-Federhaus oder ein komplettes Uhrwerk für meine schöne...