Kaufberatung Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k

Diskutiere Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die neue Blaue Certina DS Action in 38mm für die Kategorie nicht Dresser unter 40mm.Schönes Blau und da bleibt noch Budget übrig für die DJ 36 ;-)
Matze79

Matze79

Die neue Blaue Certina DS Action in 38mm für die Kategorie nicht Dresser unter 40mm.Schönes Blau und da bleibt noch Budget übrig für die DJ 36 ;-)

clocktime

clocktime

Omega AT, oder eine Longines Spirit 40mm...

TobyK

TobyK

Themenstarter
Guten Morgen
die Defy in 38mm und ich würde zuschlagen
So wirds auf eine DJ rauslaufen
Danke Euch

W

wilke

Führt mich nicht in Versuchung ! Die Zenith und die JLC sehen lecker aus! In Blau habe ich bisher nur eine Vostok.....

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Großer Wermuthstrofen der Zenith: Sie ist die einzige Defy der Geschichte, bei der es nicht auf dem Blatt steht.... und der Witz ist die Prototypen hatten es noch.

3477225

Klapperklaus

Klapperklaus

Eventuell eine Rolex Oyster Perpertual Date mit blauem Zifferblatt (115200)? Die Uhr ist allerdings nur in 34mm (was meines Erachtens durch das dickere Gehäuse der 6stelligen Referenzen kleiner klingt als es tatsächlich ist), die kleine Schwester der Datejust.
Vor ein paar Monaten gab es genannte Uhr für um die 5600€ auf Chrono24, ich weiß nicht, wie weit sich der Markt seitdem entwickelt hat.

schönes Blatt aber hab mittlerweile eine DJ bestellt
Hab ich überlesen. Der Vollständigkeit halber wollte ich das Modell aber trotzdem erwähnen,

Thema:

Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k

Suche was blaues mit Sonnenschliff, unter 40mm, bis 6k - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Oris Aquis Kautschukband blau mit Faltschließe + evtl. Tool

[Suche] Suche Oris Aquis Kautschukband blau mit Faltschließe + evtl. Tool: Hi Leute, wer hat was, wer weiß was, wer gibt was ab? Freue mich auf PN.
  • Kaufberatung Suche eine Batman oder Pepsi Style mit blauem Zifferblatt

Kaufberatung Suche eine Batman oder Pepsi Style mit blauem Zifferblatt: Servus Kollegen, ich suche eine Submariner-ähnliche Uhr mit schwarz/roter, schwarz/blauer oder rot/blauer Lünette. Die Herausforderung ist...
  • Ich suche einen USB Stick mit dauerhaft leuchtender blauer LED

Ich suche einen USB Stick mit dauerhaft leuchtender blauer LED: Seid gegrüßt! Meine Freundin hat sich einen Neuwagen gekauft in dem sämtliche Anzeigen mit blauem Licht hinterlegt sind und es auch ein blaues...
  • Kaufberatung Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe

Kaufberatung Suche ein schwarzes Nylonarmband mit blauen nähten- Bitte um Mithilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein wie o.a. qualitativ hochwertiges Nylon Armband mit 20 bzw. 22mm Stegbreite, leider werde ich im Netzt nicht...