suche wanduhr, bistro stil

Diskutiere suche wanduhr, bistro stil im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; bei wanduhren kenne ich mich leider so gar nicht aus...bei ebay gibts das massenhaft, aber stillos einfach ausgesägte mdf platten für 10 euro. wo...
wittwer

wittwer

Themenstarter
bei wanduhren kenne ich mich leider so gar nicht aus...bei ebay gibts das massenhaft, aber stillos einfach ausgesägte mdf platten für 10 euro.
wo findet man denn so etwas eine nummer hochwertiger?

G

Grannis

Onlineshop ohne Preise???? Das würd ich mal Suboptimal nennen.
Mich würde mal die Wanduhr Hermle 16 interessieren.

Thema:

suche wanduhr, bistro stil

suche wanduhr, bistro stil - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Quarzuhrwerk für Wanduhr linksdrehend und mit 24 Std. Funktion

[Suche] Suche Quarzuhrwerk für Wanduhr linksdrehend und mit 24 Std. Funktion: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum :-D Kurz vorweg zu meinem Projekt: Neben meinem generellem Interesse für Armbanduhren...
  • DIY - XXL Wanduhr - Suche Zahlensatz

DIY - XXL Wanduhr - Suche Zahlensatz: Hallo, zunächst ein Hallo in dieses Forum und vielen Dank für die Aufnahme. Meine Frau hat ein einem örtlichen Blumen-, Pflanzen und...
  • Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR

Uhrenbestimmung Suche Hersteller bzw Uhrwerkbestimmung Wanduhr aus der DDR GDR: Mir ist diese Wanduhr in die Hände gefallen. Kann mir jemand sagen welches Uhrwerk da tikt? Wer ist der Hersteller dieser Uhr? Die Uhr...
  • Suche Wanduhr kann mir jemand helfen ?!

Suche Wanduhr kann mir jemand helfen ?!: Servus miteinander :) Ich suche eine Wanduhr für das neue Eigenheim, wollte eigentlich eine im sub Design oder hublot BB oder AP ROO. Leider...
  • Suche nach Selbstbausatz von Wanduhr "Catena"

Suche nach Selbstbausatz von Wanduhr "Catena": Hallo! Ich bin vor ein paar Monaten im Internet auf ein Selbstbausatz für folgende Wanduhr gestoßen: Catena Wanduhr | Anthologie Quartett |...