[Suche] Suche Vostok Radio Room

Diskutiere Suche Vostok Radio Room im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Gemeinde...ich versuche meine Gelüste nach Russenkoffer zu stillen und bin auf der Suche nach einer Vostok Radio Room. Der äusserliche...

Lauri Törni

Themenstarter
Hallo Gemeinde...ich versuche meine Gelüste nach Russenkoffer zu stillen und bin auf der Suche nach einer Vostok Radio Room. Der äusserliche Zustand ist egal solange sie gut funktioniert. Am besten mit Datumsanzeige. Ist aber kein muss. Preisvorstellung ist 0-80€ inkl. Versand

Thema:

Suche Vostok Radio Room

Suche Vostok Radio Room - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vostok 24/Stundenuhr fast neu: Hallo, das ist ein Privatangebot und ich bin der Eigentümer dieser Uhr. Verkaufe hier meine im Januar gekaufte Vostok Komandirskie 24 Stundenuhr...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie blau: Hallo, Die Kisten müssen leer werden weil ein neues Projekt ansteht. Verkaufe hier eine Vostok mit Handaufzug die sehr gut läuft. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato: Vostok Amphibia Radio Room 110750 neu Fullset matt rot weiss Stahl Nato Möchte hier meinen neuen, ungetragenen Russen Klassiker Amphibia Radio...
[Erledigt] Vostok Amphibia Scuba Dude, schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Vostok Amphibia anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in sehr gutem Zustand mit nur minimalsten...
[Erledigt] Vostok Amphibia Mod/ AM Diver: Hallo Forum zum Verkauf kommt mein Vostok Amphibia Mod von AM Diver. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben