[Suche] Suche von Madenschrauben

Diskutiere Suche von Madenschrauben im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche für eine Brevet 1250 Uhr in einem quadratischen Gehäuse die 4 Madenschrauben 1,4 x 4 mm (?) für die Befestigung des Uhrwerks im Gehäuse...
P

Praktiker

Themenstarter
Ich suche für eine Brevet 1250 Uhr in einem quadratischen Gehäuse die 4 Madenschrauben 1,4 x 4 mm (?) für die Befestigung des Uhrwerks im Gehäuse. Wo kann ich die bekommen?

Thema:

Suche von Madenschrauben

Suche von Madenschrauben - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime 2426-5601057 (Blau)

[Suche] Suche Vostok Europe GAZ 14 Limousine Dualtime 2426-5601057 (Blau): Hallo Forengemeinde, ich suche die o.g. Vostok Europe Automatik (die blaue Version). Ich finde irgendwie keinen deutschen Händler der das...
  • Kaufberatung Suche 24mm Titanium Schließe "engraved"

Kaufberatung Suche 24mm Titanium Schließe "engraved": Bisher bin ich bei HEROIC18 und bei STRAP CULTURE fündig geworden. Preislich sollte es sich bei max. 40 € abspielen. Hat hier jemand Tipps...
  • [Suche] Suche Citizen BN0150-10E

[Suche] Suche Citizen BN0150-10E: Liebe Uhrenfreunde, wer von Ihnen/Euch kann sich von einer Citizen Eco-Drive BN0150_10E trennen? Was den Zustand betrifft, bin ich bezogen auf...
  • Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500

Suche GMT Uhr mit Durchmesser 42 mm oder mehr, ähnlich Steinhart Ocean 500: Liebe Uhrengemeinde, Ich benötige euer Wissen. Ich weiß, dass ich den letzten Monaten nur stiller Mitleser war. Dad liegt aber nicht daran, dass...
  • [Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik)

[Suche] Suche eine Marc & Sons Fliegeruhr (Automatik): Liebe Mitforianer und Uhrenfans, ich suche eine Marc & Sons Fliegeruhr mit Automatikwerk, Safirglas und verschraubter Krone. Das genaue Modell...