Suche verzweifelt diese Seiko Uhr :

Diskutiere Suche verzweifelt diese Seiko Uhr : im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Seiko SND721P1 ,bitte bevorzugt Händler(auch online) in Deutschland ,auch ähnliche Modelle (von anderen Herstellern) werden gerne genommen. ...
B

Bielefelder72

Gast
Seiko SND721P1 ,bitte bevorzugt Händler(auch online) in Deutschland ,auch ähnliche Modelle (von anderen Herstellern) werden gerne genommen.
. Vielen Dank schon mal im vorraus.Super Forum hier!!!

B

Bielefelder72

Gast
Habe jetzt keine Verfehlung bemerkt,bitte um konkrete Aufklärung.Ausserdem befinde ich mich nicht auf Marktplace.

eastwest

eastwest

Hat mich jetzt auch gewundert.

P

Phase-de-Lune

Bielefelder72 schrieb:
Habe jetzt keine Verfehlung bemerkt,bitte um konkrete Aufklärung.Ausserdem befinde ich mich nicht auf Marktplace.
Eben. Du musst deine Suche mit dem Kürzel (S) im Marktplatz einstellen, wenn du 10 Posts geschrieben hast.
Hier ist es auf jeden Fall falsch.

Bitte für die Auskunft.....

RiGa

RiGa

Hab' ja jetzt nix mehr zu tun.

P-d-L hat ja wohl mehr als konkrete Aufklärung betrieben.

Ja, ja - das Leben ist halt reglementiert - ist halt so.

Soll' Dich jetzt aber nicht entmutigen, Bielefelder72!
Wird Dir keiner "einen Strick daraus drehen".

Gruß, Richard

M

Macke

In Weiß hätte ich sie zu bieten ...

B

Bielefelder72

Gast
Nein,sollte schwarz sein.Weiss denn keiner wo man die bestellen kann,ausser in Übersee????

M

Macke

Wäre Spanien "Übersee"?

B

Bielefelder72

Gast
nein,aber mein spanisch ist auch nicht sooooo gut.............

B

Bielefelder72

Gast
schade,ist mir für 161 € durch die Lappen gegangen............ :(

M

Macke

Such ruhig mal bei den europäischen Bucht-Angeboten - da sind noch ein paar von Deiner da.

Thema:

Suche verzweifelt diese Seiko Uhr :

Suche verzweifelt diese Seiko Uhr : - Ähnliche Themen

• verzweifelte Suche nach einer Uhr

verzweifelte Suche nach einer Uhr: Hallo liebe Uhrzeit Community, ich habe gestern bei einer Person eine Uhr gesehen, welche ich unbedingt finden möchte. (Kaufpflicht :D )...
  • Online-Händler von Vintage Uhren - verzweifelte Suche

Online-Händler von Vintage Uhren - verzweifelte Suche: Ein Servus in die Runde. Nach vielen Jahren der Abstinenz hat mich wieder die Sammelleidenschaft übermannt und ich bin auf der Suche nach einer...
  • Kaufberatung Verzweifelte Suche nach einem "Dressdiver"

Kaufberatung Verzweifelte Suche nach einem "Dressdiver": Hallo Forum, ich weiss, Kaufberatungsanliegen gibt es viele und oft muss man nur die bestehenden aufmerksam lesen. Aber ich komme gerade...
  • Verzweifelte Suche nach dem richtigen Armband!!!

Verzweifelte Suche nach dem richtigen Armband!!!: Liebe Uhrenfreunde! Hoffe sehr,dass mir jemand helfen kann!! Habe von meiner Schwägerin eine Meisteranker Selection 841163-9/42 (371) zur...