Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570

Diskutiere Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat mir von Euch vielleicht jemand ein Vergleichsbild zwischen der klassischen Omega Speedmaster Moonwatch und der Rolex Explorer...
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat mir von Euch vielleicht jemand ein Vergleichsbild zwischen der klassischen Omega Speedmaster Moonwatch und der Rolex Explorer 16570 mit weißem Blatt?
Wenn sich noch eine Omega FOIS dazugesellen würde, nehm ich das gerne auch
Mich würden auch die Seitenansichten nebeneinander interessieren

vielen Dank

Gruß
Tobias

Thema:

Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570

Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk

Kaufberatung Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk: Suche Zeigersatz für Raketa 2609 HA Werk 1.60 x 1.04 x 0.18mm
  • Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?

Suche Originalglas für Omega - welches ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Omega Constellation (Ref. 14381) in Cap Gold gekauft. Leider besitzt die Uhr kein Original Omega...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • [Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse

[Suche] erledigt Suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse: erledigt suche Rückdeckel für Gehäuse Raketa 2609ha mit 31,3mm Blatt bzw.komplettes Gehäuse
  • Suche Vergleichsbild: Omega Aqua Terra 38,5 mm vs. Rolex Explorer

Suche Vergleichsbild: Omega Aqua Terra 38,5 mm vs. Rolex Explorer: Hat jemand beide Uhren und könnte sie hier posten? --- Nachträglich hinzugefügt --- Kener? Kommt schon ihr verrückten --- Nachträglich...