Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth

Diskutiere Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Gemeinde, Ja, auch ich bin mittlerweile vom Seiko Diver Virus befallen. Beide modelle haben es mir angetan. Hat vlt jemand...
DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
19
Hallo liebe Gemeinde,

Ja, auch ich bin mittlerweile vom Seiko Diver Virus befallen.
Beide modelle haben es mir angetan.

Hat vlt jemand Vergleichbilder von den Modellen?
Die Abmessungen sind bekannt. Aber wie fallen beide im Vergleich aus?

Danke für die Antworten.
 
DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
19
Seltsam, den threat habe ich schon durchgelesen. Wahrscheinlich übersehen.

Dankeschön s-h-s!
 
Thema:

Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth

Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth - Ähnliche Themen

Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
[Suche] Federsteg für Seiko Samurai Padi: Hallo liebe User, hat mir jemand vlt. einen Federsteg für die Seiko Samurai Padi? Besten Dank im Voraus!
Kaufberatung Seiko Retro-Diver im Vergleich - wie groß wirken SPB051 vs. SPB077?: Liebe Gemeinde, die Diver-Tradition von Seiko ist lang und stolz, daher bin auch ich derzeit im Jagdfieber nach einem der aktuellen Seiko...
Genauigkeit der Sensoren T-Touch 2 Kaliber vs. G-Shock Mudmaster GWG-1000 Kaliber: Hallo an alle! Ich besitze seit einigen Jahren die T-Touch 2 (nicht Expert) und bin eigentlich relativ zufrieden. Vor einiger Zeit habe ich mich...
Kaufberatung Seiko SNXS97K: Hallo liebe Spezialisten, ich bin aufgrund des Videos von Watchvice zufällig auf die Seiko SNXS97K aufmerksam geworden. Leider ist diese Uhr ja...
Oben