Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth

Diskutiere Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ja, auch ich bin mittlerweile vom Seiko Diver Virus befallen. Beide modelle haben es mir angetan. Hat vlt jemand...
DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

Ja, auch ich bin mittlerweile vom Seiko Diver Virus befallen.
Beide modelle haben es mir angetan.

Hat vlt jemand Vergleichbilder von den Modellen?
Die Abmessungen sind bekannt. Aber wie fallen beide im Vergleich aus?

Danke für die Antworten.

DerFranke

DerFranke

Themenstarter
Seltsam, den threat habe ich schon durchgelesen. Wahrscheinlich übersehen.

Dankeschön s-h-s!

Thema:

Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth

Suche Vergleich Seiko BlackMonster und Seiko Sawtooth - Ähnliche Themen

• Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?

Suche Anker für Omega Kaliber 565. Hat jemand eine Alternative aus Schlacht- Werk?: Hallo Uhrenfreunde, habe eine alte Omega Dynamik mit kaputtem Anker und gerissenem Plexiglas, würde sie gerne wieder instand setzen, aber nicht um...
  • [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • Suche Tutima oder Orfina Military

Suche Tutima oder Orfina Military: Hallo, ich suche eine Tutima Military oder eine Orfina Military Bund. Wenn möglich bereits mit Revision. Ich freue mich auf Nachricht von Euch :)...
  • [Suche] Suche Landeron 48

[Suche] Suche Landeron 48: Ich suche ein kpl. und funktionierendes Werk LANDERON 48 für Dreffa-Chronografen. Eigentlich ist nur der Chronoteil defekt, aber beim...
  • [Suche] Suche Bedienungsanleitung Breitling Jupiter 2300 User Manual

[Suche] Suche Bedienungsanleitung Breitling Jupiter 2300 User Manual: Servus, ich suche eine Bedienungsanleitung, für eine Breitling 2300 Jupiter. 2100 Pluton oder 2400 Cosmos, geht freilich auch, da es die...