[Suche] Suche Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design

Diskutiere Suche Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo UFO Gemeinde, ich suche ein Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design. (gern poppig bunt) Das ZB darf ruhig gebraucht und/oder...
Legolas

Legolas

Themenstarter
Hallo UFO Gemeinde,
ich suche ein Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design. (gern poppig bunt)
Das ZB darf ruhig gebraucht und/oder auch ein paar Gebrauchsspuren haben.
Der maximale ZB Durchmesser beträgt 30 mm der sichtbare Bereich hat einen Durchmesser von 29 mm.
Bitte alles anbieten!
MfG, Sebastian

Thema:

Suche Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design

Suche Valjoux 7750 Zifferblatt im siebziger Jahre Design - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche ein 7753 ETA Valjoux

[Suche] Suche ein 7753 ETA Valjoux: Guten Abend, ich suche für eine Armbanduhr ein 7753 Uhrwerk. Es darf auch ein Nachbau sein. Es sollte alles funktionieren oder evtl. auch ein...
  • [Suche] Suche komplettes Valjoux 7740

[Suche] Suche komplettes Valjoux 7740: suche Valjoux 7740 Uhrwerk. Gerne Breitling signiert, muss aber nicht. ggf. auch komplette "Spenderuhr" Danke für Eure Angebote im Voraus
  • [Suche] Suche Werkhaltering aus Metall für VAljoux 7750

[Suche] Suche Werkhaltering aus Metall für VAljoux 7750: Ich suche Werkhalteringe aus Metall für das avljoux 7750 oder eine Bezugsquelle für diese. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte wo...
  • [Suche] Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750

[Suche] Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich suche für meinen Zodiac Chronograph (Red Dot) aus den 90er Jahren Drücker. Ein Bild der Uhr habe ich angehängt. Ich...
  • Kaufberatung Suche sportlichen Automatikchronograph mit ETA Valjoux 7750

Kaufberatung Suche sportlichen Automatikchronograph mit ETA Valjoux 7750: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Chrongraph mit einem ETA Valjoux 7750. Die Uhr soll sportlich aussehen und wenn möglich schon vorab mit...