Suche Valjoux 7733

Diskutiere Suche Valjoux 7733 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, wer kann mir sagen wo ich ein Valjoux 7733 herbekomme? Nach Möglichkein in Top Erhaltung. Es muss kein signiertes Werk, also wo...
longines

longines

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wo ich ein Valjoux 7733 herbekomme? Nach Möglichkein in Top Erhaltung. Es muss kein signiertes Werk, also wo ich den Namen extra bezahlen muss, sein. Mit welchen Kosten sollte man für die Anschaffung rechnen?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ich hab eins gefunden.

Thema:

Suche Valjoux 7733

Suche Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

Ersatzzeiger Caliber 12 / Buren, passen Zeiger von Valjoux 7733/7734 ?: Kann mir jemand sagen ob für das Cal.12 / Buren evtl. Zeiger von den Valjoux 7733/7734 passen, oder von anderen Werken ? Vilen Dank borab
[Erledigt] Taschenuhr, Chronograph, Vintageuhr Valjoux 7733: Hallo Uhrengemeinde Dieß ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Ich vergebe aus meiner privaten Sammlung alter Vintageuhren diesen...
Breitling Sprint Reparatur Valjoux 7733: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Uhrmacher der meine Breitling Sprint reparieren kann. Die Uhr läuft gut, aber die Stopp Funktion...
[Suche] Valjoux 7733 Zifferblatt 29,5mm gold: Hallo, ich suche ein Zifferblatt für ein Valjoux 7733 mit dem Durchmesser von 29,4-29,5mm für eine vergoldete Uhr. Wenn jemand was hat bitte...
Mein erster Chronograph: Dugena Valjoux 7733: Eigentlich wollte ich ja gar nicht sammeln... Ich vermute, so könnten so einige Beiträge hier beginnen. Auch bei mir war es so. Seit einigen...
Oben