Suche Valjoux 7733

Diskutiere Suche Valjoux 7733 im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, wer kann mir sagen wo ich ein Valjoux 7733 herbekomme? Nach Möglichkein in Top Erhaltung. Es muss kein signiertes Werk, also wo...
  • Suche Valjoux 7733 Beitrag #1
longines

longines

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wo ich ein Valjoux 7733 herbekomme? Nach Möglichkein in Top Erhaltung. Es muss kein signiertes Werk, also wo ich den Namen extra bezahlen muss, sein. Mit welchen Kosten sollte man für die Anschaffung rechnen?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ich hab eins gefunden.

Thema:

Suche Valjoux 7733

Suche Valjoux 7733 - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Chronograph Valjoux 7733 Edelstahl Design 70is SWISS Made: Hallo Uhrengemeinde Zu einem fairen Preis biete ich hier im Uhrforum , meinen BWC Chronograph aus Edelstahl mit Valjoux 7733 , zum Verkauf an...
[Suche] Vintage Chronograph, schwarzes/reverse-panda Ziffernblatt, Gehäuse Chrom/Edelstahl, z.B. Breitling Top Time: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem schlichten Chronographen aus den 60ern/70ern mit schwarzem oder reverse-panda Ziffernblatt und...
[Erledigt] BWC Vintage Chronograph mit Valjoux 7733 und top Gangwerten, 70er Jahre Design: Mooin liebe Uhrengemeinde, ich sortiere weiter aus und arbeite auf neue Projekte hinaus. Aktuell steht ein größeres an sodass die ein oder...
Uhrenbestimmung Citizen Promaster oder Bastelbude?: Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Automatik für den Urlaub und habe dabei ein Foto auf meinem Rechner gefunden...
[Erledigt] BWC Panda Chronograph, Valjoux 7733, 70er Jahre, NOS original und UNGETRAGEN!: Verkaufe als Privatperson ohne gewerbliche Absicht BWC Panda Chronograph in neuwertigem Zustand aus Schweizer Manufaktur, 1970 Wunderschöner...
Oben