Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Suche]Suche Unruhewelle von Leonidas 1-1015und Unitas 4481
Diskutiere Suche Unruhewelle von Leonidas 1-1015und Unitas 4481 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, wie oben geschrieben, suche ich für ein Leonidas Kaliber 1-1015
43mm (19 Linien)
Eine Unruhewelle
Und für ein Unitas Kaliber 4481...
[Suche] Leondias Flugzeugchronograph Unruhewelle: Hallo, ich habe mir eine Borduhr aus den 30er Jahren gekauft.
Leider ist wohl die Unruhewelle gebrochen.
Auf dem Werk steht leondias 4481...
Leonidas Bund / CP 2 / Flyback: Übersicht und Informationen: Hallo liebe Mitinsassen in dieser uhren-verrückten Anstalt,
vielleicht kennt ihr es auch, ihr streift arglos durch das Web und stolpert über eine...
[Erledigt] Minutenrohr ETA 2473 2,10mm Höhe: Hallo Uhrenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem Minutenrohr für ein ETA 2473 mit der Bauhöhe 2,10mm. Kann mir jemand behilflich sein...
[Erledigt] Tourby Big Bomber 45mm Eta Unitas 6497-1 Fullset von 01/2022: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung
Verkaufe meine Tourby Big Bomber 45mm Handaufzug Unitas aus 2022
Die Uhr wurde...
[Suche] Saphirglas gewölbt 36,5 mm: Hallo, liebe Mitforianer.
Für ein Reparaturprojekt suche ich ein gewölbtes Saphirglas mit Durchmesser 36,5 mm. Dicke am Rand 1,5 mm.
Habe ich im...