[Suche] Suche Unruheinheit für ETA2846

Diskutiere Suche Unruheinheit für ETA2846 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Alle zusammen, ich suche für ein ETA 2846 die komplette Unruheinheit im montierten Zustand. Also: Unruhwelle, Unruh mit Feder, Lagerstein...

herrlehmann

Themenstarter
Hallo Alle zusammen,
ich suche für ein ETA 2846 die komplette Unruheinheit im montierten
Zustand.
Also: Unruhwelle, Unruh mit Feder, Lagerstein mit Haltefeder.
Wenn möglich, montiert am Unruhkloben.
Ich würde auch Einzelteile nehmen.
Interessant wären da der Unruhkloben (Lagerstein und Haltefeder sollten
montiert sein) und die Unruh (Welle, Unruh, Feder sollten schon zusammengebaut sein).

Vielleicht hat ja Jemand etwas rumliegen.
Falls nicht genau ETA2846, es kann auch vom ETA 2824 oder
ETA 2836 sein.

Liebe Grüße
Stephan

Thema:

Suche Unruheinheit für ETA2846

Suche Unruheinheit für ETA2846 - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Unruhwelle für Junghans-Stationsuhr Luftwaffe 1937 (Kal. 30, Fl 25591): Hallo, zunächst eine kurze Vorstellung, ich heiße Alexander, wohne in Österreich und interessiere mich vor allem für Magnetpendeluhren. Unsere...
Billigheimer nach Roskopf-Bauart mit Zentralsekunde: 'Chronographe de Sport' / 'Hors Norme' / 'Made in France' (ca. 1945): Heute steigen wir nicht auf schwindelnde Gipfel der Haute Horlogerie, sondern wir wühlen - ganz im Gegenteil – im Bodensatz der Billiguhren des...
Fehlerhafte NOS-Durowe 7525/4 mit zusätzlicher Kennzeichnung auf der Platine?: Vor einiger Zeit habe ich in der Bucht 3 NOS-Kaliber Durowe 7525/4 erstanden. Mir fiel auf, dass die Vergoldung der Werke aufgrund der wohl sehr...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Aristo im Doppelpack: 4H13TU Aquaristo und 3H39 Kampfschwimmer: Hallo, ich möchte über meine neuesten Käufe bei dem kleinen Juwelier/Uhrmacher in meiner Nähe berichten. Angefangen hat es damit, dass meine Frau...
Oben