[Suche] Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23

Diskutiere Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Uhren Sammler und Uhrmacher bitte helft mir brauche unbedingt eine komplette Unruhe also Welle, Spirale, Rad und Kloben für ein...
H

Hakan

Themenstarter
Hallo liebe Uhren Sammler und Uhrmacher bitte helft mir brauche unbedingt eine komplette Unruhe also Welle, Spirale, Rad und Kloben für ein Valjoux 23 es passen hier auch die Teile von Valjoux VZ, Valjoux 72, 72c, 88 oder 90 bin natürlich bereit die Teile großzügig zu bezahlen oder biete im Tausch eine defekte Omega constellation Automatic oder funktionierende Eterna Matic 2002 bitte einfach anschreiben wenn sie die Teile haben irgendwie werden wir uns schon einig

Thema:

Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23

Suche Unruhe komplett mit Kloben für Valjoux 23 - Ähnliche Themen

• Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367

Suche komplette Unruhe fuer Omega 501 U2367: Hat jemand eine Idee ausser der Bucht wo ich so etwas bekommen kann? Beste Gruesse Bernd
  • [Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612

[Erledigt] Suche komplette Unruhe für Mauthe 610/612: Hallo Ich suche eine komplette Unruhe für Mauthe 610/612
  • Suche Unruh komplett Balance Omega Kal. 656

Suche Unruh komplett Balance Omega Kal. 656: Hallo ich suche für Omega Kal. 565, Unruh komplett Balance. wer kann mich Helfen? Bitte auch der Preiss Vorstellung angeben- mfg Toni
  • Suche Unruh komplett Balance Omega Kal. 656

Suche Unruh komplett Balance Omega Kal. 656: Hallo ich suche für Omega Kal. 565, Unruh komplett Balance. wer kann mich Helfen? mfg Toni
  • Suche komplette Unruh oder Unruhwelle (U1862) für Junghans Kaliber 98

Suche komplette Unruh oder Unruhwelle (U1862) für Junghans Kaliber 98: Hat jemand so was bei seinen Schätzen? Ein Schlachtwerk, eine montagefertige Unruh mit Kloben oder nur eine U1862? Wäre prima, sonst landet die...