[Erledigt] Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70)

Diskutiere Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby...
S

seppinobis

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby Uhren zu reparieren angefangen.
Ich habe noch nicht viel Ahnung aber bei einer Junghans J80 die ich gerade offen habe ist die Feder der Unruhe vollkommen verbogen.
Da ich mir nicht den Tausch der Feder zutraue bin ich auf der Suche nach einer kompletten Unruhe für den oben genannten Kaliber.
Ich habe das ganze Netz durchforstet aber finde kein passendes Ersatzteile. Kann mir jemand aushelfen oder mir einen Tipp geben an wen ich mich wenden kann?

Beste Grüße und vielen Dank
Sebastian
 
Thema:

Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70)

Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70) - Ähnliche Themen

Ersatzteile für alte Uhrwerke - Junghans Wecker ca. 1910?: Hallo alle! Ich habe einenalten Wecker in einem Korbkoffer am Dachboden gefunden, an dem der Zahn der Zeit gewaltig genagt hat. Ich wollte...
Elgin A11 Restauration: Hallo, vorweg: Ich bin Student, die Uhrmacherei ist ein Hobby, in das ich mich neben dem Studium einarbeite, also bin ich absolut kein Experte und...
Evaluation nach 12 Monaten abgeschlossen: Zenith El Primero Pilot Big Date Special: Hallo Zusammen, Es war ziemlich genau vor einem Jahr, als ich zum ersten Mal dieses Forum besuchte. Bisher nur als Leser, dank der überaus...
Unruh für Kaliber Zenith 12.4.5.6 gesucht: Hier im Forum haben ich herausgefunden, daß meine geschnkte, leider kranke HAU Zenith Pilot ein Kaliber 12.4.5.6 von etwa 1943 unter der Haube...
Erste Vintage: Junghans Chronograph Kaliber 88 - Beratung für Reparatur/Revision: Liebe Forenmitglieder, seit kurzem und recht zufällig bin ich dem Vintage-Uhren Interesse verfallen. Da bin ich natürlich irgendwann auf...
Oben