[Suche] Suche Unruhe für Junghans Kaliber 266

Diskutiere Suche Unruhe für Junghans Kaliber 266 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Für eine Junghans 266 benötige ich eine Unruhe. Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden. Vielen dank

Dis

Themenstarter
Hallo,

Für eine Junghans 266 benötige ich eine Unruhe.
Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden.

Vielen dank

Thema:

Suche Unruhe für Junghans Kaliber 266

Suche Unruhe für Junghans Kaliber 266 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Taschenuhr 42/1 Unruhe: Servus beinander, ich suche für eine Junghans 42/1 eine Unruhe. Hat jemand eine? Wo bekomme ich eine? Was muß ich dafür ausgeben? Danke für Eure...
[Erledigt] Junghans 24 Sekundenrad: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenrad für Junghans 24. Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden. Vielen Dank.
[Erledigt]

Unruhe Mst 471

[Erledigt] Unruhe Mst 471: Hallo ich Suche eine Unruhe Mst 471 Roamer. Falls irgendwo vorhanden und übrig bitte pn an mich. Vielen Dank
[Suche] Waltham 609 Unruh: Hallo, suche für meine Waltham 609 eine neue Unruh, am besten komplett. Hoffe das hier einer helfen kann und ich das gute Stück wieder zu einem...
[Erledigt] Unruhe für Bifora 113: Für die Revision der Konfirmationsuhr eines Freundes benötige ich eine komplette Unruhe für das Kaliber 113 von Bifora. Das Originalteil wurde...
Oben