[Suche] Suche UNRUHE für Breitling Venus Kaliber 178

Diskutiere Suche UNRUHE für Breitling Venus Kaliber 178 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Vintage Sammler, ich suche eine funktionsfähige Unruhe für meine Navitimer mit dem Kaliber 178. Vielen Dank.
M

Mathias089

Themenstarter
Hallo Vintage Sammler,

ich suche eine funktionsfähige Unruhe für meine Navitimer mit dem Kaliber 178.

Vielen Dank.

Thema:

Suche UNRUHE für Breitling Venus Kaliber 178

Suche UNRUHE für Breitling Venus Kaliber 178 - Ähnliche Themen

[Suche] Unruhe für ein Baumgartner 90: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich suche eine komplette Unruhe für ein Baumgartner Kaliber BFG 90. Mit freundlichen Grüßen Peter
Alte Breitling Panda TOP TIME ( Venus 178 ): Moin Leute , vieleicht kann mir jemand weiterhelfen ?? Ich habe eine alte Breitling mit dem Venus 178 Werk . Bei dem Werk ist die Feder gerissen...
[Suche] Omega 265 Unruh mit Spirale: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss...
Breitling Top Time 810-24: Breitling Top Time 810-24 Uhrwerk u. Funktionen: Handaufzug | Venus 178 24 h Anzeige | Chronograph Gehäuse: Stahl | Ø 38 mm | Höhe ca. 8,5 mm|...
[Erledigt] Medana / MST 374 Unruh gesucht: Hallo, für folgendes Uhrwerk suche ich eine neue Unruh. BG Philipp
Oben