[Suche] Suche Unruh

Diskutiere Suche Unruh im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Ich suche für die Seiko 6119 C ein Schlachtwerk oder eine komplette Unruh. Vielen Dank fürs Suchen. MfG Rainer
R

Rabuek

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich suche für die Seiko 6119 C ein Schlachtwerk oder eine komplette Unruh. Vielen Dank fürs Suchen. MfG Rainer

Anhänge

• 20211117_155313.jpg
    20211117_155313.jpg
    177 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Suche Unruh

Suche Unruh - Ähnliche Themen

[Erledigt] Suche Unruhe für Junghans Kaliber J80 (680.70): Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian und ich habe mich heute neu im Forum angemeldet. Ich bin 31 Jahre alt und habe vor kurzem mit dem Hobby...
[Erledigt] Spenderwerk oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1: Hallo gesucht wird Spenderwerk (ohne Unruhe) oder Federhausbrücke für Junghans Kal. 82/1 Schon mal vielen Dank für die Suche Viele Grüße Wolfgang
[Suche] Unruhe für Gub 67.1: Hallo, suche eine Unruhe für Gub 67.1 Falls vorhanden, gerne pn am mich. Besten Dank.
[Suche] Tissot Kal. 27 Unruhe gesucht: Hallo zusammen suche eine Unruhe (Welle kann defekt sein) für Kal. 27 (ohne Stoss-Sicherung) viele Grüße Wolfgang
[Suche] Unruhe für Tissot Kal. 27 (ohne Stoss-Sicherung): Hallo zusammen suche eine Unruhe (Welle kann defekt sein) für Kal. 27 (ohne Stoss-Sicherung) viele Grüße Wolfgang
Oben